Samstag, 27. September 2014

Essie 'After school boy blazer' ft. Silber Glitzer

Huhu Mädels <3

heute habe ich mal wieder etwas für die ganzen Nail Freaks unter euch!
Kleine Frage: Habt ihr Lust auf eine kleine Essie Nagellack Sammlung?

So jetzt aber wieder back to business.






Ich finde die Kombination von dem dunklem Blau in Kombie mit dem silbernen Ringfinger echt richtig schön! Wie schon erwähnt kann ich, wenn es euch interessiert, auch eine kleine Essie Sammlung für euch machen?:)

Benutzt:
*Essie 'After school boy blazer' (tiefes Tinten blau)
*Essence Happy Holiday Duo Nagellack + weiterer Essence Glitzer Lack (Bezeichnung ab) + uma Glitzer (keine Nummer vorhanden)

Leider meine ich das kein Nagellack mehr so zu kaufen ist (Essie Online) daher :

Alternativen:
*Manhattan Nr. 710T (7ml, Standartsor.)
*Essence Effect Nail Polishes

Wie gefällt euch die Kombination?
Und vergesst nicht meine Essie Frage :)



Kommentare:

  1. ich finde die Farbe ziemlich huebsch :)
    ich wollte dich auch fragen, mit welchen Programm du die Bilder bearbeitest bzw die Fähnchen machst (das Ding wo Nailart draufsteht)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !:)
      Das geht ganz leicht auf PicMonkey, wenn ich dir erklären soll schreib mir einfach ne e-mail;)) Lg♥

      Löschen
  2. Lovely Blog! Would you like to follow each other?
    Check out my blog and facebook page:
    www.wajihaslifediary.blogspot.com
    https://www.facebook.com/profile.php?id=337766586400230&fref=ts

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)