Mittwoch, 3. August 2016

Matt altrosa #NOTD

Hallo Leute!

Ich bin zurzeit nicht zuhause, sondern im 'Urlaub' (:D) in meiner Heimat. Daher ist das mit dem posten hier echt total schwer. Trotzdem wollte ich mich zwingen etwas zu liefern!

Heute seit langem also wieder meine Nägel. Zurzeit meine aaabsolute Lieblings Kombo.



Catrice 57 Karl says tres chic
INHALT: 10ml
PREIS:

p2 matte topcoat (LE)

Alternativen finden sich von Essence, Catrice oder etwas teurer bei Essie!

Ich hoffe ihr nimmt mir das nicht übel und schreibt mir vielleicht was diesen Sommer bei euch so abgelaufen ist oder was kommen wird!

xoxo Nesa
(aus der Heimat Kosovo<3)

Kommentare:

  1. wow du hast echt schöne Nägel und der Nagellack hat auch eine tolle Farbe.

    LG
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Die Kombination ist echt super. Matte Topcoats sind eine der besten Erfindungen, welche man machen konnte!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack von Catrice hat eine wunderschöne Farbe & dann auch noch der matte Coat - toll! :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)