Freitag, 26. September 2014

Neues Design Neuer Header!

Huhu meine Lieben <3

Bang-ka-Boom da habe ich jetzt mein neues Design endlich online gestellt!
Schon seit Wochen spiele ich herum war aber nie zufrieden. Jetzt endlich habe ich alle Details hinzufügen können in Zukunft werde ich erstmal nur noch kleinere Änderungen machen, etwas mit html spielen und so ;))
~~~~~ZU ~~~~~
Ich fande den alten Banner zum Schluss irgendwie zu 'streng' und unpersönlich und ich möchte eine etwas Wärmere Seite haben wenn ihr mich versteht? Im Ganzen gestalte ich schon immer meine Bilder über Picmonkey. Man muss sich etwas mit allem anfreunden und kennen lernen, dann klappt alles auch ohne royal feature (-kostenpflichtig). Es geht einfach relativ schnell und ich musste mich nie anmelden. Je länger ihr mit picmonkey arbeitet desto kreativer werdet ihr!

Ich fange jetzt immer mehr an mich mit HTML und Codes auseinander zu setzten. Also wie schon gesagt, werden in Zukunft kleinere Änderungen folgen. Aber über so eine 'große Veränderung' verfasse ich generell immer ein Post, da ich (auch von mir kenne) dass ich den Blog nicht sofort wiedererkenne wenn ich Beispielsweise vor zwei Wochen einmal auf diesem Blog war. Natürlich interessiert mich auch eure Meinung! Kleinigkeiten, wie Lables, die Seiten Farben (dunkelgrau #4b4b4b // altrosa #d4aaaa) Links, Schriftart und co machen für mich einen ganz neuen komplett Eindruck.

Und jetzt die Frage aller Fragen.

Wie gefällt euch der Header?
Ich bin echt schon mega mega gespannt auf eure Meinungen!!


Kommentare:

Freu mich über jedes Kommentar :)