Freitag, 13. Juni 2014

Essence all about nude eyeshadow Palette

Hallo meine Süßen <3
heute habt ich eine kleine Review von einer weiteren Essence nude Palette, diesmal aber in rosa Tönen. Eigentlich wollt ich sie nicht haben, aber als ich sie in der Hand hatte und keine Tester vorhanden waren, musste ich sie für den Preis einfach mitnehmen :D


essence
all about nude eyeshadow palette
01 nude (insgesamt 4)
8,5g (je Lidschatten ca.1,4g)
3.48€


Den unteren rechter Swatch, hat meine Camera nicht gut eingefangen, es handelt sich um einen mehr lila stichigen Ton :)


1. silbriger schimmer (Highlighter) Ton mit gröberen Glitzer Partikeln 

2. samtiger leichter rose Ton Semimatt mit sehr leichten Glitzer Partikeln 

3. metallartiger silber lila Ton mit gröberen  Glitzer Partikeln 

4. metallartiger silber hell rosa Ton (ähnlich 3) mit gröberen  Glitzer Partikeln 

5. dunkel Holz brauner Ton (verhält sich 2 ähnlich, Textur)  leichten Glitzer Partikeln 

6. dunkel lila Ton  leichten Glitzer Partikeln 

Insgesamt verhalten sich (ausgenommen 2) alle Farben sehr metallig. Die Glitzer Partikel sind bei manchen Farben gröber und mehr als in anderen vorhanden. Bei mir haben die Farben nicht stark gekrümelt, nur beim Verblenden haben mich die gröberen Glitzer Partikel von 3&4 gestört. Also in Zukunft werde ich diese erst nach verblenden in Mitte meines Lides zum Highlighten verwenden. :)

Meine TOP Drei --> 2  5 und  1



Das wahrscheinlich negativste an dieser Palette war bei mir, dass ausgerechnet der schöne rose Ton auf dem Pfänchen gefallen ist und den losen Lidschatten kann man ja schlecht kleben. Wenn die Palette zu ist passt das noch, ist aber trotzdem schade. Anscheinend jemandem im dm auf den Boden gefallen oder so :P

Kann ja mal passieren, hat mich ja kein Vermögen gekostet :o)

Fazit:
Kurz und kanpp finde ich diese Palette echt mega süß und auch echt schön. Vorallem für euch junge Mädchen die sich mal für die Schule oder für einen besonderen Anlass ans schminken trauen wollt ist das eine schöne und günstige Lösung. Wenn ihr jedoch schon erfahrener seit und genügen nude Töne habt, müsst ihr der Palette auf jeden Fall nicht hinter her rennen ;) Nur das kleine Problem mit den gröberen Glitzer Partikeln, von oben ansonsten für den Preis hat mich die Pigmentierung und alles aber insgesamt zufrieden gestellt!

Was ist eure Lieblings Palette?

Noch einen wundervollen Tag & Spaß bei allem was ihr macht <3

Kommentare:

  1. Hier bin ich deiner Meinung.
    Also ich habe diese Palette auch und muss sagen, dass sie einfach viel zu sehr krümelt. Dazu muss ich auch sagen, dass ich 4, 5 und 6 am meisten benutze. Meine Lieblings Palette ist die von p2.

    Lieben Gruß,

    Mercy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Lidschatten sind ziemlich unterschiedlich, machne bröseln mehr manche weniger ;)
      Die habe ich leider nicht mehr ergattern können!

      Liiebe Grüße zurück <3
      Ella :)

      Löschen
  2. Die Palette ist richtig toll :), die erste Nude Palette die ich von den Farben her komplett gut finde.
    Mir ist auch ein Lidschatten aus der Candy Palette direkt rausgebrochen, war auch wie bei dir nicht zerbröselt sondern komplett ganz.

    toller beitrag :)
    lg russkaja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist der Lidschatten auch als ganzes raus gebrochen, echt ziemlich schade aber für den Preis natüürlich zu verkraften ;))
      Dankeschön <3!
      Liebe Grüße (:

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)