Dienstag, 18. Oktober 2016

GUJHUI 8 Pinsel Set #Review*

Hallo Leute!

Und schon ist es soweit: Die letzte Review von den dreien zu den Produkten die mir von NurBesten.de zugeschickt wurden. Das Brush Cleaning Ei fand ich ja mittelmäsig und die Concealer Palette VIEL zu teuer. Das beste kommt zum Schluss, ich bin selbst so überrascht über dieses Set!


PREIS: 20€
INHALT: 8 Pinsel (4 Gesichtspinsel + 4 Augenpinsel)
ZU KAUFEN: Pinselset im Shop
VERSAND: früher als angegeben, 11 Tage
10% CODE: AMD10

Okeeey ich möchte nochmal priesen, dass ich euch keinen Bullshit als super verkaufe (siehe überteuerte Concealer Palette, ebenfalls vom selben Shop) ABER dieses Set hat mich so überrascht, dass ich selbst diese 20€ als angemessen ansehe. Obwohl ich ehr nicht so diejenige bin die für 'No Namer Brands' mehr als paar Euro ausgeben würde.

Angefagen mit dem Äußerlichen. Die Pinsel sind seeehr schön! In heller Holz Optik (vergleichbar zu EcoTools) und dem Metallteil in rosegold. Die Pinselhaare sind passend zu dem Stiel erst Nude, ins hellbraun gehende.

Die Pinselhaare sind dazu extrem weich, die softesten in meiner Collektion. Also weicher als Zoeva, Real Techniques, E.l.f, kiko, ebelin,.. . Diesen Punkt habe ich erst seehr kritisch gegenüber gesehen. " So weiche Pinsel nehmen doch kein Produkt richtig auf und geben keinen Widerstand" - Aber das tuen sie doch total gut.

LIEBLINGE vs. LEAST FAVORIT
Gesichtspinsel:
Mein Liebling ist hier auf jeeeeeden Fall der Setting Brush! Etwas kleiner aber spitz zulaufend. Besonders unter den Augen ist dieses sehr weiche viel angenehmer.
Augenpinsel:
Concealer Buffer! Er ähnelt dem Zoeva schon, ist aber etwas größer und weniger fest gebunden. Weshalb ich ihn ihm auch vorziehe.
Least-Favorit:
Bei den Gesichtspinseln, der Foundation Brush. Irgendwie mag ich ihn gar nicht mit meiner Foundaion - das einzige wofür er benutz wird ist: Meine Kontur unterhalb nochmal zu verbessern. -> Kein Must-have!


xoxo Nesa

*PR-Sample


Kommentare:

  1. Die Pinsel sehen sehr interessant aus! Ich habe auch schon mal mit dem Shop kooperiert.. Einige Dinge sind dort echt klasse und andere wiederum überhaupt nicht. Toll, dass du so ehrlich bist :) Ich bin nun der #171 Follower, haha!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Kenne ich garnicht die Marke.Ich finde das gute Pinsel einfach wichtig sind, sonst nützt auch die beste Schminke nichts. Hab mir auch gerade neue Pinsel bestellt und bin gespannt was ich da erhalte.
    Lieben Gruß
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Pinsel schauen wirklich nicht schlecht aus... wenn ich nicht schon so viele hätte... mein Favorit sind Zoeva- und Realtechniques.
    LG und guten Rutsch
    Tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit deinen neuen Pinseln! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag! Liebst,Linda
    theknotofficial.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi, toller Blog! Ich durfte diese Pinsel auch testen und ich liebe sie! Finde sie persönlich sogar besser als die Real Techniques.
    Ich folge dir übrigens nun, würde mich auch über deinen Besuch freuen :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)