Mittwoch, 11. Juni 2014

kurze Frage: Erfahrungen mit Swiss O-Par

Hallo <3
Heute mal kein normaler Post an sich, sondern ehr zu einer Frage bezüglich einer Haarkur und der Marke an sich.



Und zwar habe ich mir vor kurzem für ca. 1€ diese ganz normale Kiwi Haarkur gekauft. Ohne mir irgendwas dabei zu denken. Ich meine das ist ja nichts außergewöhnliches :D
Auf jeden Fall bin ich gestern im Internet auf ein Paar Beiträge gestoßen, dass viele sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben aber auch viele gute. Ich selbst habe noch keinerlei Erfahrungen gemacht. Die schlechteren sind mir jetzt aber etwas im Kopf geblieben und deswegen wollte ich euch einfach mal fragen:

Habt ihr Erfahrungen mit der Marke gemacht? Und wenn positive/negative?
Danke an alle die mir bei diesem kleinen Problem etwas weiterhelfen ;))

Liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. Also ich benutze die Kuren auch ab und zu.
    Die Kiwi Kur habe ich noch nie ausprobier, aber die mit Pferdemark und Kokosnussöl.
    Mit den beiden war ich bis jetzt immer zufrieden. Natürlich gibt es bessere Kuren,aber ich würde es einfach mal ausprobieren.
    Wünsche dir viel Glück damit und Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich ahbe mir 2 Kuren für normales Haar gekauft (auch zum ersten Mal) Habe bisher 1 Päckchen aufgebraucht und dies hat bei meinem Schulter langen Haar für ca 6 Anwendungen greicht. Preislich und Qualitätsmäßig hat es meine Anforderungen übersteigt/überstiegen und bin wirklich zufrieden :)
    Die Kiwi Kur hatte ich noch nicht, werde ich mir aber zulegen. Probieren kann man immer vor allem bei so einem niedrigen preis :D

    lg russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo , genau diese Haarkur habe ich noch nicht ausprobiert ,aber andere von dieser Marke und sie waren okee. Erstmal der Duft ist natürlich traumhaft ob kokos oder apfel, ich denke deine Haarkur wird dann sehr fruchtig riechen. Bei der Wirkung ist mir kein sehr positivies ergebnis aufgefallen,aber auch auf gar keinen fall ein negatives. Die Marke an sich finde ich aber gut, es gibt so eine Haarkur mit Arganöl , aber in einer große Flasche, die finde ich sehr gut :) Liebe Grüße , Mimi von styleofourlives

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)