Dienstag, 17. Juni 2014

Catrice ALL ROUND Mascara Waterproof > TEST

Halloo ihr Lieben <3
heute habt ich einen Test von einer Catrice Mascara. Ich habe bisher noch nie ein Post speziell zu einer Wimperntusche gemacht, da es immer darauf an kommt welche Wimpern man hat und was für ein Ergebnis man erzielen möchte. 
Ich habe mir überlegt, dass es mit Bildern ohne Mascara, gebogen und dann mit den Schichten trotzdem wert wäre. Je nach dem wie ihr das natürlich wollt, kann ich solche Post öfters machen.
Habt ihr Empfehlungen? Ich möchte mich wieder mehr durchtesten und bin für jeden Anfixer ausnahmsweise froh ;)
Jetzt aber man genug und zu dem wesentlichen.. meinem Test! Viel Spaß <3





Catrice
All around Mascara Waterproof
Extra Volume Length & Curl
01 Blackest Black
12 ml // 6 M
3.45€

Das sagt Catrice:
'*Volumen, Länge und Schwung: Die wisch- und wasserfeste Allround Mascara umhüllt und verstärkt jede einzelne Wimper. Augenärtzlich getestet.

Bürste:
Das Bürstchen ist bei dieser Wimperntusche sehr schlicht und einfach gehalten. Es ist kein Gummibürstchen. Die Form ist an die Spitze leicht kleiner werdend und die (ich nenne sie einfach mal) Borsten gehen ohne Lücken dicht in einer engen spiral Form nach 'oben'. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D Für den Preis ist aber auch keine all zu spezielle wie z.B bei vielen L'Oreal Mascaren zu erwarten. Aber es klapp auch so gut, dass kann ich euch schon einmal vorab sagen ;))


Ich habe mir gedacht, dass man eine Review am besten an Bildern erkennen kann. Wenn euch das gefällt kann ich auch mal ein AMU in Step bei Step machen? :)

1. Als erstes könnt ihr meine nackten Wimpern sehen. Leider haben sie von selbst keinen Schwung und sehen so auch sehr kurz aus. Ich würde sagen ich habe normale Wimpern. Nicht schlimm kurz aber auch keine "Feder Lashes Booom ich bin hier", wenn ihr wisst was ich meine ;) Trotzdem können sich alle Wimperntuschen bei jedem anders verhalten. 

2. Wie schon gesagt haben meine Wimpern keinen schönen Schwung von selbst, also biege ich sie mir täglich. Momentan mit der Ebelin Zange, was bei mir eigentlich ganz gut klappt. Trotzdem möchte ich auch die von Rossmann testen, da diese um Meilen besser sein soll. Da bin ich schon einmal gespannt! :)

3. Nun kommt endlich die Catrice Wimperntusche zum Einsatz! Ich habe sie noch ganz neu, daher ist sie noch ziemlich nass. Aus Erfahrung von den anderen Tuschen der 'All Around' Mascara kann ich sagen, dass sie dass auch noch lange bleibt. Vielleicht ist das aber bei der wasserfesten anders. Die erste Schicht macht meiner Meinung nach einen ziemlich natürlichen Look, da die oft hellen Wimpernspitzen schwarz eingefärbt werden und nicht sofort verkleben oder sich keine Bröckelchen bilden.

4. Ich bevorzuge aber die 2.Schicht, da man jetzt ein etwas kräftigeres Ergebnis erzielt.  Von einer dritten Schicht würde ich abraten da dann die bekannten Spinnenbeine entstehen und das alles andere als lecker aussieht! :D Wieder zurück zu der zweiten Schicht finde ich den Vergleich zu den 'nackten Wimpern' echt gut! Das einzige was man sich mehr wünschen Könnte wäre Volumen.

Nach vier Stunden habe ich mein Auge nocheinmal angeknipst um zu schauen ob der Schwung gehalten hat!


Der Schwung hat sich ganz gut gehalten, sich nur etwas gelegt. Bei meinen Wimpern muss da schon echt etwas heißen! Für mich ein sehr positiver Punkt.

Ansonsten habe ich noch mehr Wimperntuschen aus der ALl Round Reihe von Catrice. Lange war die lila Version mein Liebling, vorallem für die unteren Wimpern liebe ich die Wimperntusche. Aber wie schon gesagt halten diese den Schwung (lila & rot) nicht so gut. Also habe ich mich für eine wasserfeste entschieden, da die Glamour Doll ausverkauft war und ich nicht ohne eine aus dem dm gehen wollte habe ich mir einen sicherheitshalber gekauft, da mir das Bürstchen ja schon bekannt war.

Hier noch Bilder zu den anderen 4en eigentlich 5 weiteren aber eine rote habe ich schon weggeschmissen ;))


Fazit:
Ich finde das diese Mascara im Vergleich zu dem Preis auf jeden Fall zu Empfehlen ist! Wie der Name schon sagt ist sie wirklich ein 'ALL ROUND' Teil. Wobei ich den Volumen nicht ganz gelungen finde. Meine Perfekte Lösung wäre : 1.Schicht Diese Mascara und 2.Schicht eine Wimperntusche für Volumen mit z.B. einer größeren Bürste. Da ich mehr Wert auf Schwung und Volumen lege ist sie für mich sehr gut! Da kommt es aber wieder auf eure 'Vorlieben' oder auf was ihr Wert legt an. :o)

 Ich habe mir heute mal extra viel Mühe gegeben. Ich hoffe der Post hat euch gefallen! :)

Wie findet ihr Catrice Wimperntuschen?
Was ist euer Liebling?


Kommentare:

  1. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch gerne, auch wenn es noch nicht ganz perfekt ist ;)

      Liebe grüße♥

      Löschen
  2. Ich finde deine Wimpern auch ohne Mascara richtig schön.
    Mir persönlich gefällt eine Schicht beser, nach 2 Schichten sieht das ganze etwas nach Fliegenbeine aus. Das Ergebniss allgemein finde ich sehr gut.
    Ich benutze derzeit von catrice die Better than False Lashes Mascara in Black, und ich habe sie auch schon einmal nachgekauft.
    Catrice hat gute Mascaras (mascaren?) und diese die du vorgestellt hast werde ich mir auch mal näher ansehen :)

    tolle review
    lg russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes!♥
      Liebe Grüße dir :)

      Löschen
  3. Also mir gefällt das Ergebnis! Der Post ist echt gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Post ist richtig gut und das Ergebnis finde ich sehr schön.
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de//

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jacky :)
      Werde ich machen!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Auf meinem Blog läuft derzeit eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Interesse - Liebe Grüße! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe aktuell keine Mascara von Catrice, hatte mal eine in der Glossybox. Die Doll Mascara, die war ganz gut, habe mir aber mit den harten Borsten ab und zu ins Auge gestochen! Empfehlen kann ich die Unforgetable von Kiko, kaufe sie aber auch nur, wenn sie im Angebot ist. :) Ansonsten muss man 7€+ dafür hinblättern. Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)