Samstag, 7. Juni 2014

BALM STAIN moisturizing lip colour wet n wild

Hallo ihr hübsch <3,
heute möchte ich euch gerne eine kleine Empfehlung für ein limitiertes Produkt von wet n wild.
Ich weiß, dass es diese Marke oft bei Edeka und anderen Supermärkten gibt, bei mir ist er aber in einer kleinen und noch nicht verbreiten Drogerie seit relativ kurzem ;)








Ich habe den Balm Stain in der Farbe E125, einem schönem kanlligen Kirsch Rot.
Es sind 3g enthalten, was für einen Preis von 3.99€ in der normalen Preis klasse liegt.
Weiterhin sind noch mehrere (geschätze 6) Farben von nude bis pink und rot erhältlich.

Ein Stain ist, wenn nach dem abtragen oder entfernen des Produktes noch Farbe auf den Lippen zu sehen ist. Die Lippen wurden sozusagen eingefärbt. Weder ein Lippenstift noch ein Lipgloss ;)

Der Balm Stain fühlt sich auf den Lippen wie ein einfacher Labello an(Der Auftrag ist mega sanft!:), ist aber nicht zu schmierig oder klebrig. Das Finnish würde ich anfangs als leicht glossig beschreiben, wobei der Stain dann wie eure Lippenfarbe aussieht.

 Nach ca. einer halben Stunde merkt man langsam die etwas trockener Lippen und den Stain langsam 'kommen' wenn ihr wisst was ich mein :D Auf jeden Fall fühle ich mich damit richtig Wohl, auch wenn ich z.B. nur leicht aufgetragen. Dann hält er auch super!

Für den Preis meinerseits eine richitige Empfehlung, ich mag diese auch lieber als die von Catrice (wobei diese vielleicht sogar nicht mehr im Sortiment gibt :o)).

Ich hole mir auf jeden Fall noch eine Farbe und kann euch das auch gerne wissen lassen? Ich schätzte mal ein nude Ton :)

Was ist euer Favorit Lippenprodukt?

Liebe Grüße
Und einen wundervollen Tag <3

Kommentare:

  1. Das hört sich ja mal echt klasse an <3
    Ich glaube das ich mir mal so einen anschafe.
    An besten in einen rosa-nude Ton.
    Danke für diesen Tipp
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein nude Ton möchte ich auch echt gerne haben aber bei mir ist wirklich schon alles ausverkauft.. da muss ich unbedingt noch gucken wo es wert n wild sonst noch gibt !:D Danke:)

      Liebe Grüße dir ♥

      Löschen
  2. Die Farbe sieht wunderschön aus und wäre genau mein Beuteschema

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)