Samstag, 31. Mai 2014

TOP 5 unter 5 *Pflege*

Hallo ihr Süßen <3,
heute habe ich mal wieder etwas Pflege für euch dabei!
Und war hat mich ein Post von der lieben Yuyu  daran erinnert, dass ich noch den zweiten Teil zu dem TOP 5 unter 5 *Beauty* zur Pflege machen wollte. Und hier ist er! Viel Spaß :)





Fa Duschcreme
Als erstes habe ich die Fa Cream & Oil Kokosbutter & Cocosöl intensiv pflegende Duschcreme. 
Ich habe sie auf empfehlung der tollen tollen Jamina gekauft und soo sehr lieben gelernt!
Der Duft ist traumhaft, die Pflegewirkung such super! Die Konzistenz ist gelartig und schäumt nicht auf. Der Preis ist Top und somit auch eine sichere Kaufempfehlung meinerseits :)




Balea After Shave Pflege-Gel Sesetiv 
Auf dieses Gel wäre ich ohne den noch ehr kleineren Hype nicht so schnell gestoßen. Für 3.50€ und 150ml teurer für Balea aber es lohnt sich wirklich!
Vor allem wenn ihr mit diesen kleinen Punkten oder Pickelchen zu kämpfen habt würde ich auf jeden Fall dieses Gel testen. Es ist auch sehr ergiebig und total empfehlenswert.



Florena Tagescreme
mit Bio-Aloe Vera + LSF 6
Hier eine kleine Review zu meiner absoluten Lieblings Tagescreme, wenn ihr interesse habt kann ich auch eine ausführlichere schreiben. Allgemein mag ich Florena Produkte sehr gerne. Diese Creme lässt sich sehr leicht auftragen, zieht super schnell ein und macht die Haut schon bei dem eincremen sehr weich! Der Preis belauft sich hierbei um geschätze ca. 3€ also mega gutes Preis Leistungs Verhältnis!



Kneipp Bio Hautöl
Um es auch mal kurz und kanpp zu halten, denn das ich diese ganzen Produkte mag liegt ja auf der Hand ;) Auf jeden Fall ist dies mein Lieblings Hautöl, wobei ich auch noch nicht viele ausgetestet habe. 



 Balea Beauty Effect Hyaluron Booster 
mit Duo-Hyaluronsäure
Wenn ihr sehr trockene Gesichtsstellen habt kann ich euch den Booster sehr empfehlen!
Das besondere ist, dass es sehr viel Feuchtigkeit spendet aber trotzdem sehr schnell einzieht. Für Balea wieder ein etwas teureres Produkt, aber die durchsichtig gelartige Konsistenz hält sicher eine längere Zeit. Für eine gute Pflege ist es aber immer noch nicht teuer und wie ich finde echt klasse!

Ich hoffe der Post hat euch gefallen und euch haben ein paar Sachen interessiert!
Was ist euer TOP Pflege Produkt?

Noch einen wundervollen Tag <3


Kommentare:

  1. Ich finde Heilerde toll, als Maske hilft es super gegen Hautunreinheiten. Im Moment teste ich außerdem gerade Produkte von Paulas Choice, bisher habe ich wirklich viel bessere Haut bekommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir auch letztens eine Riesen Packung Heilerde gekauft, aber irgendwie bei mir total in Vergessenheit gelandet.. Jetzt weiß ich ja Bescheid :D
      Ich möchte noch gerne einiges von The body Shop testen, aber dafür muss ich wieder in die Stadt ;) Lush interessiert mich aber auch sehr !

      Liebe Grüße
      Ella♥:)


      I

      Löschen
  2. Auf die Creme von Florena schwöre ich auch seit Jahren :)
    Sehr schöner Post!
    Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen? Ich poste über Fashion/Beauty/Lifestyle :)
    http://lisforyou.blogspot.de/?m=1 - würde mich freuen!

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)