Dienstag, 4. Februar 2014

Aktion: KEINE Pinsel *1*

Hallo Leute,
heute wollte ich wieder eine neue Aktion anfangen. Und zwar habe ich mir letztens meine Pinsel angeguckt, und omg ich habe wirklich keine Pinsel. In der nächsten Zeit heißt es Pinsel anschaffen !  Meine neuen Einkäufe werde ich euch immer posten bis ich dann irgentwann vielleicht einmal eine Sammlung machen kann :)

Ich war am Samstag endlich wieder in der Stadt und habe mir letztendlich 4 Pinsel gekaufen. Eigentlich wollte ich noch den neuen essence Blender, ebelin Make Up Ei & den ebelin Kabukie aber leider haben sie die neuen Sachen noch nicht aufgefüllt. Folgt aber noch ;-)








1. Ebelin Puderpinsel
---4.95€

Und er ist sooo weich und hat wirklich die Perfekte Größe um Puder aufzutragen! Er ist zwar noch ein bisschen Oval aber nach dem ersten Waschen wird er bestimmt noch ganz rund. Für 5€ eine Super Investition für meine Sammlung :)

2. Ebelin Rouge Pinsel
---1.85€ 

Ich hatte noch keinen Rouge Pinsel, eigentlich wollte ich auch einen der neuen Reihe, aber dieser war schon vergriffen und ich wollte nicht mir nur 3 Pinseln nach hause gehen :D Er kratzt zwar schon, aber für keine 2€ ist er super günstig. Außerdem ist das für den kurzen Auftrag von Rouge nicht besonderst auffällig ;-)

3. Essence Lidschatten Pinsel  [pink]
---1.25€

4.Essence Smocky Eye Pinsel [lila]
---1.25€

Als nächstes habe ich mir gleich zwei Pinsel von Essence mitgenommen, da diese einen echt guten Ruf bei einem unschlagbarem Preis haben. Ich weiß nicht, warum ich mir noch keinen schon viiel früher zugelegt habe. Bei dem lila Pinsel fallen jedoch relativ viele Haare aus, vielleicht ja ein Montagsprodukt.


Ich bin echt froh über meinen Anfang in eine richtige Pinsel Ausrüstung. Fortsetzung folgt;)
So das war dann mein erster Teil, meiner Aktion *KEINE Pinsel*

Was haltet ihr von Ebelin & Essence Pinseln?
Habt ihr noch Pinsel Tipps für mich?

Freue mich immer über Feedback :)

5 Kommentare:

  1. Hi ella:)

    habe auch die ebelin Pinsel, finde die für den Preis absolut ok. Die essence Pinsel habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, wollte heute aber eh noch zu DM dann werde ich wohl mal ein Lidschattenpinsel mitnehmen (finde die kann man immer gebrauchen^^)

    Aber mein totaler Pinselfavorit ist der B! Concealed von B.E.C. Wie der Name schon sagt ein Cocealer Pinsel, mit dem kann man den Concealer dünn und gleichmäßig aufzutragen und ihn dann auch sehr gut verblenden.

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey hey :)

      Hört sich echt interessant an ! Werde mich auf jeden Fall mal infomieren ;-)
      Danke für den Tipp!

      Liebe Grüße
      Ella<3

      Löschen
  2. Hey :)
    Essence Augen Pinsel finde ich sehr sehr gut und verwende sie täglich. Die Gesichtspinsel sind auch sehr gut für die Drogerie. Für Anfänger sehr empfehlenswert.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich:)
      Bis jetzt bin ich auch echt zufrieden, nur der lila essence brush haart bei mir etwas.
      Kann ich aber verkraften ;-)

      Liebste Grüße
      Ella:*

      Löschen
  3. habe auch beide und bin auch echt zufrieden. Kann sie jedoch nicht vergleichen mit mac zoeva oder ähnliches.
    noch eine kleine Frage, du hast dich ja auch bei beautyholics angemeldet… wie kann man den account aktivieren? ich habe Bild und Link bei unserem Blog eingefügt (oder habe ich falsche «Funktion» ausgewählt? Bei Gadget hinzufügen habe ich images gewählt ist das ok?)

    danke schon im voraus!!

    lg

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)