Montag, 3. Februar 2014

Mini SALE Haul || alverde

Hallo Leute,
ich war letzten Samstag endlich wieder in einem dm. Eigentlich wollte ich neues von Essence Carice und Ebelin kaufen, leider war noch nicht alles aufgefüllt. So habe ich mir aber trotzdem ein paar Sachen gekauft. Und zwar hatte ich auch mal endlich wieder ein paar runtergestzte Kosmetik gesehen.



Alverde Naturkosmetik
Lippenstift
12 M / 0.95€
Nr. 20 Glamorous Brown

Auf dem Bild sieht er schon fast Schwarz aus, aber nein so stark mag ichs dann auch wieder nicht.
Unten ist die Farbe auch viel besser erkennbar, ein misch zwischen dunkel braun und rot. Auch wenn es kein wirklicher Alttags Lippenstift ist, ich hatte diese Farbe noch nicht und für nur 95 Cent echt unschlagbar. Außerdem ist dies auch mein erster Lippenstift von Alverde, ich bin echt schon gespannt wie er letztendlich auf den Lippen aussieht :)




Alverde Naturkosmetik
Loser Lidschatten
6 M / 0.95€
Nr. 30 Brilliant Anthractite

Eigentlich hätte ich mir diesen auch sparen können, da es einfach nur ein grauer loser Lidschatten ist, aber da ich ebenfalls noch keinen von alverde hatte musste ich mir ihn für 95 Cent einfach mitnehmen. Vielleicht wird er in meinem geplantem amu dabei sein ;)


Ich habe mir nur 2 Sachen mitnehmen können, da ich andere Sachen schon hatte und andere die mich vielleicht interessiert haben richtig angedatscht waren :/ Ich finde es immer wieder schade, wenn man sich etwas nicht kaufen will und kein Tester dabei ist, kann man es öffnen aber nicht immer z.B reindrücken oder so.. Trotzdem bin ich froh das ich für 1.90€ gleich zwei 'frische' (:D) Sachen bekommen habe ;)

Was haltet ihr von solchen stark dunklen Lippenstiften?

Freue mich immer über Feedback

10 Kommentare:

  1. Da hast du zwie super Schnäppchen gemach :D
    Der Lippenstift sieht aufgetragen bestimmt klasse aus, ich mag ganz dunkle Lippenstifte sehr gern, vor allem wenn es doch etwas dramatischer aussehen darf :D
    Der Lidschatten hat eine schöne Farbe, der ist mir im Aufsteller gar nicht aufgefallen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :D
      Haha, ja meine Freundin auch :b

      Liebe Grüße
      Ella <3

      Löschen
  2. Ich finde es krass, wie der Lippenstift in der Verpackung aussieht und auf dem Handrücken. Man könnte meinen, es sind zwei verschiedene Produkte^^

    AntwortenLöschen
  3. Es ist zwar schon ein Unterschied, aber ich denke, dass der größte Unterschied an den Bilder an sich liegt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Als mir wäre der lippi glaube ich zu dunkel, aber für den preis ist das echt gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch noch nicht wann und wo ich ihn vielleicht trage, ich denke er ist im Herbst super schön :)

      Löschen
  5. Kannst du den Lippenstift mal aufgetragen zeigen? Würde mich mal interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gerne mal in einem Post machen.
      Leider kommt er mit meiner Camera auf den Lippen ziemlich schwarz rüber.. ist aber auch wirklich dunkel ;-)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Der Lidschatten gefällt mir richtig gut, tolle Farbe und mal was anderes ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag dunkle Lippenstifte sehr gerne. Dieser von Alverde sieht auch hinreisend aus :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)