Dienstag, 4. Februar 2014

Nail Art *Get ready for Spring*

Hallo Leute,
endlich ist es so weit, die Serie mit den zwei lieben Bloggern kann beginnen !:)
Vor ca. einer Wochen habe ich euch ja die *Get ready for Spring* angekündigt.
Heute ist ein Nageldesign dran, da Geschmäcker verschieden sind könnt ihr euch gleich 3 anschauen!
Und zwar von den liebe,  Leonie und Julia. Zum Schluss verlinke ich euch natürlich noch ihren Post ;-)





Auch einmal ohne Blitzt ;)


Nur als kleine Info, ich habe normal keine Kunstnägel ! Für ein Design biteten sich meine frisch abgebrochenen Nägel aber leider nicht an. Deswegen habe ich zu diesen Fake Nails gegriffen.

So jetzt aber zu meinem Design, anfangs dachte ich ein Frühling Design wäre super easy doch irgendwie ist mir einfach nichts eingefallen. Weiß / Pink Ombre ist so wie anderes gescheitert. Ich weiß nicht, ob das für jedermann etwas ist. Trotzdem hoffe ich echt das vielleicht eine Inspiration mit euch nehmen konntet. Zum Beispiel die kleine Blume ist mit dem Kügelchen einer Haarklammer super schnell gemacht.

Wenn ihr jetzt denkt 'Mhhh das ist gar nichts für mich' dann schaut doch gerne ein mal bei Julia und Leonie vorbei! Dort findet ihr weitere Spring angehauchte Designes ;-)

In 2 Wochen Mittwoch geht es dann weiter mit der Serie :)

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hübsche Maniküre :) sehr gut gemacht :)
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeschön :)
      Freut mich wenn es dir gefällt <3

      Löschen
  2. echt ein schönes design :)
    erinnert an den frühling ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hab ich das Thema ja nicht verfehlt :D
      Danke :))

      Löschen
  3. Das Design ist sehr schön frühlingshaft. Die Farben passen einfach perfekt dazu.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, wenn es so gut ankommt! :)

      Liebe Grüße zurück <3
      Ella (:

      Löschen
  4. Mir gefällts sehr:) Zu nem Sommerkleid sieht das bestimmt auch total süß aus. Werde gleich mal schauen was die anderen gemacht haben.

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich super schoenes Nageldesign. Leider bin ich momentan viel zu ungeduldig dafuer. Es gibt immer mal wieder so Phasen an denen ich den ganzen Tag an meinen Naegeln rumpinseln koennte :) Das Design werde ich sicher mal ausprobieren.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das kenne ich nur zu gut !:D
      Ich denke da sind wir auch nicht die einzigen ;p

      Liebbste Grüße (:

      Löschen
  6. Hab' dich getaggt :).
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/2014/02/liebster-award-tag.html

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)