Mittwoch, 3. April 2013

Sonnenstrahlen. Lila Blume geht auf ... ♥

Hallo Leute,
heute morgen habe ich es endlich wieder gesehen! Die Sonnenstrahlen schienen direkt in mein Schlafzimmer:) Zwar ist es draußen immer noch nicht besonderst warm, aber hoffentlich kommt das bald.
Hier 2 Fotos, von letzes Jahr. Hoffentlich kommt bald wieder so eine schöne Zeit zum fotografieren.





Ach ich liebe es Sachen zu fotografieren, wenn das Licht dann noch mitspielt ;)
Nur leider sehe ich da wieder Wolken aufziehen...

Trotzdem...
...einen WUNDERSCHÖNEN Tag noch :))

Habt ihr auch schon Frühling Kleidung gekauft, und könnt sie momentan nicht anziehen?
Lasst es mich wissen!

Kommentare:

  1. Die beiden Bilder sind echt schön! :)

    Ich bin zurzeit in Leipzig und von Sonne is hier weit und breit keine Spur. Dafür herrschen hier teilweiße immer noch Minusgrade und ich muss immer noch meine Winterjacke tragen.
    Daher is auch noch nix mit Frühlingsklamotten anziehn ;)

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)