Sonntag, 7. April 2013

TAG Persönliches :))

Hallo Leute,
heute wollte ich mal meinen ersten TAG hier auf meinem Blog machen. Ich wurde gleich zwei mal mit dem gleichen Tag getaggt :)





Regeln:
Fülle den folgenden Fragebogen aus und gebe das Thema und die fragen am Ende an 5 weitere Blogs.

Dann fangen wir mal an ;)

1. Welches ist dein größtes Laster?
Also ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das Wort "Laster" richtig versanden habe. Ich würde einfach mal sagen, dass ich manchmal das Gefühl habe, nicht gut genug zu sein. Hört sich bestimmt für die meisten komisch an, aber vielleicht versteht mich ja jemand :)

2. Wer ist dein Vorbild?
Eigentlich finde ich es nicht gut, ein direktes Vorbild zu haben. Jeder sollte doch eine eigene Eigenschaft haben. Trotzdem habe auch ich ein Vorbild, meine große Schwester , aber eben nicht bei allem ;)

3. Wenn du dir eine Zauberkraft aussuchen könntest, welche würdest du wollen?
Ohne viel zu überlegen, ich würde total gerne FLIEGEN ! Das Gefühl, währe bestimmt toll. Ich möchte an so viele Orte reisen und das wäre mit so einer Fähigkeit doch total toll!

4. Was bedeutet "Glück" für dich?
Oke, darüber könnte ich jetzt einen Aufsatz schrieben! Glück sind bei mir 2 Wörter. Familie und Gesundheit! Ich habe eigentlich total Glück! Ich habe einen tolle Familie. Noch ich oder eine andere Person meiner Familie hat eine schlimme Krankheit oder Sonstiges.  

5. Ist das Glas halbvoll oder halbleer?
Halbvoll.---Haha, bin ein Optimist :D

6. Wo siehst du dich in 10 Jahren/was sind deine Ziele?
Ich sehe mich in GENAU 10 Jahren, auf meinem Sofa liegend, Raffaello essend GNTM mit einer neuen Heidi Klum gucken. Oder bleibt sie noch wetere 10 Jahre dran? :D

7. Dein größtes Erfolgserlebnis ist...?
Mhh... also so ein riesen Erfolgserlebnis hatte ich bis jetzt eigentlich noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden;) Das erste was mir dazu einfallt, wäre mein Halbjahreszeugnis in der 5. Klasse! Ich wollte mich in der neuen Schule total verbessern und war dann total geflasht! Ich bin Nachhause gerannt, ums meiner Mutter ganz stolz zu zeigen:) :D

8. Wie kautet dein Lebensmotto?
So ein richtiges Motto habe ich nicht. Ehr nur diesen Satz im Kopf "Verschwende und verstell dein Leben nicht um Fame zu sein".

9. Was inspiriert dich?
Eigentlich alles! Egal ob TV oder die Natur, ob Musik, Fotos oder meine Fantasie! Hört sich vielleicht komisch an, aber ist so :)

ICH TAGGE:
http://www.fraeulein-ungeschminkt.de
http://futurenails.blogspot.de/
http://zerrschmetterling.blogspot.de/
http://insights-into-my-little-world.blogspot.de/
http://without-colour-life-is-boring.blogspot.de/

Guckt mal bei denen oben vorbei! Sind echt coole Blogger mit tollen Blogs.


So das wars. Ach, hab ich wieder so viel geschrieben... ;)
Findet ihr es besser mehr oder weniger zu schreiben? Lasst es mich wissen :)

Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank fürs taggen, hab schon mitgemacht ;) Schau mal hier

    AntwortenLöschen
  2. Super beantwortet, ich hab den TAG auch mal vor langer Zeit gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank fürs taggen! Mach sehr gerne mit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte:) Cool, bin schon gespannt auf den Post ;)

      Liebe Grüße<3(:

      Löschen
  4. Huhu...hab letztens den Tag gemacht..hab ganz vergessen, dri den link zu schicken X3 Hier: http://zerrschmetterling.blogspot.de/2013/04/ich-wurde-getaggt.html

    <3

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)