Dienstag, 2. April 2013

French Manicure mal anderst in BUNT pink/blau

Hallo Leute,
gestern hatte ich euch ja den Post von meinen pinken Nägeln gezeigt. Gleich danach habe ich etwas weiter gemacht :) Und zwar mit French Manicure in bunt, also nicht die normale mit dem weißen Strich, ich zweig euch es einfach mal.



Und so wirds gemacht:
Als erstes natürlich die Nägel in Farbe 1 lackieren, in meinem Fall jetzt Pink. Falls ihr euch den Manicure Strich nicht mir freier Hand zutraut, könnt ihr euch solche Sticker auf den GETROCKNETEN Nagellack kleben.
Solche gibt es zB. von essence
Als nächstes mit Nagellack 2 den Streifen lackieren und TROCKNEN lassen.
Mitte erst abziehen wenn den Nagellack wirklich getrocknet ist! Jetzt noch Klarlack & wir sind fertig :D
Benutz habe ich diese 2 Nagellacke:



Ich mag solche Nägel echt gerne! ihr könnt das Pink auch weglassen und nur so einen blauen Strich da haben ;) Vielleicht mach ich euch mal ein paar bunte French Manicure zur Auswahl, falls ihr euch nicht entscheiden könnt ;)

Wie findet ihr diese Kombination?
Ist ja mal etwas auffälliger :)

Schreibt es mir in die Kommentare!

Liebe Grüße
Eure Ella <3

Kommentare:

  1. Super Kombination. Würde das auch so tragen. Pink geht bei mir sowieso immer :)
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)