Mittwoch, 15. Juni 2016

What I got for Birthday? 17. Meine Geschenke!

Hallo Leute!

Mein Geburtstag ist nun schon wieder ein Weilchen her und zuvor: Er war toll! In der Schule haben wir viel Gelacht und als meine Freundinnen bei mir waren, konnten wir zusammen einen super Tag verbringen. Nun aber den für die meisten wahrscheinlich interessanteren Teil: Meine Geschenke von Familie und Freunden!


JBL Bluetooth Lautsprecher Box
Ich liebe diese kleine (ca. Zigarettenschachtel) Box schon so sehr! Der Bass ist nicht so stark aber die Lautstärke und Klang ist top! Für den Preis echt super und für eine einzelne Person oder einen Raum mehr als ausreichend.


Philips In-Ear Kopfhörer
Die habe ich von meinem kleinen Bruder-Herz bekommen! Richtig süß und ich finde die Farbe auch mal anders und super ausgesucht!


Zoeva Complete Eye Set
Mein Hauptgeschenk ist dieses Zoeva Set! Ich möchte es schon seit Jahren und habe es nun endlich bekommen! Auf den ersten Blick wirklich viel Geld, aber ich glaube sie werden sich die nächsten Jahre auch auszahlen.


Chanel ROUGE COCO #19 Gabrielle
Uhh ja, in meinem Alter ist so ein Schmink Produkt nur am Geburtstag möglich. Ich wollte ein true red und ohh ich habe ihn bekommen! Ist es das Geld wert? Mh.. ich glaube da steckt mehr Marke dahinter, Trotzdem ist sowas auch mal echt cool und wird mich die nächsten Jahre beglücken.


Kleinigkeiten
Ansonsten habe ich noch Kleinigkeiten, wie Nagellack, Pflege unnnd Süßigkeiten bekommen. Der größte Teil ist davon aber schon längst in dem Magen eurer lieben Bloggerin :P

VON meinen Freundinnen!
Die süßen Mäuse wissen für was mein Herz schägt! Ihr glaubt gar nicht wie sehr sie mit den Sachen ins Schwarze getroffen haben. Die Nyx Palette und die Pinsel unnd die Palette und alles andere. Dabei waren auch noch persönliche Sachen wie Karte, Fotos, die süßesten Verpackungen! Dazu außerdem einen Gutschein für einen Mädchentag! Sind sie nicht super? ^-^

Nochmal als kleiner Disclaimer, ich möchte natüürlich nicht mit den Sachen angeben. Ich finde solche Posts immer interessant und habe mir gedacht es könnte euch auch gefallen.

Wie findet ihr die Sachen? Dieses Jahr echt sehr Beauty-Lastig :D

xoxo Nesa

Kommentare:

  1. wow tolle geschenke! :) die nyx palette soll ja echt gut sein! :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabi:*Ja ich bin echt sehr positiv überrascht!
      Dir auch Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. alles gute nachträglich :) du hast echt tolle geschenke bekommen! hätte das zoeva set auch soo gerne :) lg amanda von juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ^-^ Es ist auch schon seehr lange auf meiner Liste und bis jetzt noch keine Bereuung in Sicht :o)
      Dir auch Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Wow, was für schöne Geschenke! Viel Spass beim Austesten der Pinsel – ich habe mir vor einigen Jahren auch ein Zoeva Set zugelegt und seither auch immer wieder mal einzelne Pinsel gekauft und ich liebe die Pinsel!! <3 Auch der Chanel Lippenstift sieht traumhaft schön aus <3

    xxx, Mia
    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ja es ist echt toll plötzlich so viel Werkzeug zu haben, es wird bestimmt auch ne Zeit dauern bis ich weiß welcher mir am besten für was gefällt und so. Aber ich glaube, dass ich sie die nächsten Jahre auch wertschätzen werde :o)
      Liebe Grüße Mia!

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)