Samstag, 11. Juni 2016

[REVIEW] L'Oreal perfect match Make-Up - vanille rose

Hallo Leute!

Puh ich bin für das Schuljahr nach dieser anstrengenden Woche endlich mit meinen Kursarbeiten fertig. Heute und die nächsten Tage warten also noch echt coole Posts auf euch :o) Heute habe ich eine Review zu meiner Lieblings Foundation für euch..


PREIS:       11,95€
INHALT:    30ml
NUANCE:  2.R/2.C vanille rose / rose vanilla

Verpackung:
Bei der Verpackung hält es sich um eine Glasflasche mit Pumpspender. Der Deckel wird sehr schnell dreckig aber ansonsten gehört sie von meinen (Drogerie) Foundations zu den edelsten!

Farbe:
Die Bezeichnung "vanille rose" hat in mir etwas Verwirrung ausgelöst, da gelbstich und rosastich in gegensätzliche Richtungen gehen. Letztendlich finde ich sie auch sehr neutral und sie passt sich auch wirklich etwas der Haut an. Es gibt auch eine für die Drogerie recht große Bandbreite, die viele Hauttypen decken müsste.

Auftrag:
Der Auftrag ist wirklich sehr einfach! Selbst mal schnell mit der Hand erreicht man ein schönes Finnish, dass ehr ihn Richtung matt geht, aber auf jeden Fall seine Reflexionen hat. Selbst wenn man viel schichtet wird es hier schwer, dass es sehr cacky aussieht, da die Konsistenz sehr leicht ist.

Über den Tag:
Mit meiner trockenen Haut ist pudern nur vereinzelnd nötig. Meine Schwester mit Mischhaut benutzt mehr Puder mag die Foundation aber auch sehr. Mit Primer behält die Foundation auch Wangenprodukte länger auf dem Gesicht. Abends sind einige Stellen leicht shiny aber im Ganzen noch total zufriedenstellend.

Fazit:
Wie schon erwähnt ist diese Foundation mein Lieblings Make-Up, daher eine klare Kaufempfehlung! Sie ist sehr einfach im Aufrag und deckt medium bis stark, aber sieht einfach nicht danach. In der Dorgerie auf jeden Fall nicht günstig, aber als Base total worth it! Also falls ihr noch etwas am überlegen seit, würde ich den gewagten Tipp geben es einfach mal zu probieren :o)

xoxo Nesa





1 Kommentar:

  1. Hallo Nesa,

    danke für deinen lieben Besuch bei mir! Ich freu mich, dass dir mein Blog gefällt und hoffe, du schaust noch öfter bei mir vorbei. Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)