Samstag, 4. Juni 2016

OUTLET HAUL - Nike, Mango - The Style Outlets Zweibrücken

Hallo Leute!

Heute habe ich etwas aus einem anderem Bereich für euch. Und zwaar einen Haul, denn vor einigen Tagen war ich im The Style Outlets in Zweibrücken. Puhh war das voll! Aber mit drei Schuhen und einem Kleid als Ausbeute bin ich total zufrieden. Jetzt zu den Bildern:


Los geht es erstmal mit den Schuhen! Oben stehen die genauen Bezeichnungen.


1. Schwarzen Nike Sportschuhe : 60€
Zwar Basic aber cool oder? Meine momentanen Sportschuhe sind sehr knallig und ich wollte schwarz-weiße haben, die ich mit allem kombinieren kann. Meine Sportschuhe ziehe ich aber auch im Alltag seehr gerne an.



2. Weiße Nike Sneaker :                35€
3. Grauen Nike Sneaker :              35€
Vielleicht habt ihr es gemerkt... ja bei den grau weißen und weiß grauen Sneakern handelt sich es um das selbe Modell. Nur eben die Farben vertauscht :D Mir hat dieses Modell echt total gut gefallen, ohne viel drum herum, richtig coole Sneaker. Ich konnte mich nicht entscheiden und habe mich druchgerungen wegen dem Outlet Preis beide zu kaufen. Bis jetzt finde ich immer noch beide gleich schön!



4. Mango T-Shirt Kleid :               13€ (von 50€ auf 30€ dann 13€)
Die schon letzte Sache, ist auch das einzige direkte Kleidungsstück. Ihr wollt nicht wissen wie viel ich anprobiert habe, letztendlich hat es nur dieses weiße T-Shirt Kleid geschafft! Eine Bekannte von mir hatte auch mal ein sehr Ähnliches Kleid letzten Sommer auf einer Hochzeit an, seitdem bin ich auf der Suche und *yeah* zu einem super Preis fündig geworden! 

-

Da habe ich im Outlet nochmal das beste rausgeholt, die Preise finde ich echt lobenswert! Jedoch ist das wirklich immer Glückssache.. Viele Sachen sind nur etwas runtergesetzt oder wirklich nicht die schönsten Modelle/Farben oder nur noch in ganz klein/groß.

Falls ihr auch mal ins Zweibrücker Outlet möchtet, macht euch besonders an Wochenenden auf wirklich SEHR viel Trubel gefasst. Wenn ihr das erwähnte Glück mitnimmt, kann man dort echt tolle Sachen erschnappen! :-)
  Hier zu der Seite mit allen anderen Outlet Stores in Zweibrücken.

Wie gefallen euch die Sachen? :-)



2 Kommentare:

Freu mich über jedes Kommentar :)