Mittwoch, 1. Juni 2016

It's my Birthday [talk]

Hallo Leute!

Wuhuu noch freu ich mich über "ein Jahr älter werden". Heute am 01.Juni bin ich 17 geworden - dass heißt noch 1 Jahr, dann sollte ich Erwachsen sein. Die magische -18- aber bis dahin ist ja noch Zeit... heute möchte ich gerne einen kleinen talk Post schreiben.
Mein Name?
Nochmal als kleine Klärung: Ich heiße Agnesa - davon leitet sich mein Name Nesa ab (ag)NESA. :o) Ella Müller was ein "Tarn-Name" mit 13 Jahren, leider nicht änderbar :D 

Blog-Pause?
Vielleicht ist einigen von euch aufgefallen, dass ich sehr lange eine Blog Pause hatte. Warum? Ich hatte den Spaß verloren.. ich habe Posts gemacht die viele Klicks geben sollten und unnötig viele Daten aus dem Internet zu z.B. Reviews dazugesucht - alles was mir eben keinen Spaß macht. Ich habe zu sehr auf Zahlen geachtet und bloggen nicht als richtiges Hobby angesehen. Seit ca.einer Woche habe ich wieder angefangen, nun aber auch vorgenommen, DAS zu posten und schreiben was ich möchte, ohne diesen komischen "Druck". Wenn ihr wisst was ich meine. Ich schreibe im Gegensatz zu Früher viel kürzer meine Meinung (ohne viel drumherum), wie wenn ich ein Produkt meiner Freundin empfehle, mit den wichtigsten Daten.  Und es klappt wieder alles viel besser! Happy me ^-^


Was steht heute an?
Jetzt gleich gehe ich erstmal in die Schule - ihr könnt euch für mich freuen, hab gleich 10 Stunden bis 16:00Uhr -.- ABER ich habe gestern Abend richtig viele süße Muffins gemacht! Schockomuffins mit rosa Sahne, für meinen Stammkurs und Freunde in meiner Schule (Wollt ihr einen Post dazu?). Danach habe ich 5 Freundinnen zu mir eingeladen, Mama macht Pizza und später gibts Eis zum selbst zusammenstellen hehe *-* Aber was besonderes machen wir nicht - nur ein bisschen abhängen im Garten oder bei uns drinnen. -- Ich freue mich schon sehr!

Jetzt muss ich aber auch gleich los, einen "Meine Geburtstagsgeschenke Post" habe ich fürs Wochenende geplant, da mich solche Posts bei anderen auch immer interessieren!

Euer (immer noch Teenie) Nesa!  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jedes Kommentar :)