Montag, 30. Mai 2016

REVIEW: Manhattan Wake up Concealer -002 classic beige

Hallo Leute!

Heute möchte ich euch meinen seit einigen Wochen Favoriten von meinen Concealern vorstellen. Mein Lieblings Drogerie Concealer ist von Manhatten - schauen wir ihn uns mal an :o)


PREIS: 2,95€
INHALT: 7ml

Farbe: 002 classic beige
Die Farbe 002 ist perfekt für mich! Aber wenn ihr ein helleres Häutchen seit, es gibt auch eine noch hellere Farbe die ich mir auch zum highlighten zulegen möchte.

Die Konsistenz ist "normal" cremig und sehr schön mit seiner Foundation und einfach nur auf der Haut zu verteilen ohne Farbübergänge. Dieser Punkt ist sehr wichtig für mich, da ich im Alltag nicht auf meinem ganzen Gesicht Concealer auftrage.

Im Vergleich zu anderen Drogerie Concealern: 
Der Manhattan Concealer ist sicht so austrocknend wie die Catrice Camouflage, er ist nicht so leicht deckend wie der alte Manhattan Wake Up Concealer, besser deckend als der Essence Stay all day Concealer (passt auch besser mit der Nuance).

FAZIT:
Concealer ist einer der wenigen dekorativen Kosmetikprodukte, die ich täglich aufbrauche. Da ich auch gerne viel benutzte, möchte ich nicht täglich zu viel dafür bezahlen. Mit dem Manhattan Concealer habe ich einen richtig guten Weg gefunden, jeden Tag ein gutes Produkt zu benutzten! Wenn euch eine Farbe zusagt, kann ich euch einen Test empfehlen.

Bei Fragen wie immer einfach melden :)

xoxo Nesa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jedes Kommentar :)