Montag, 30. Mai 2016

Rival de Loop der Clean & Care ölhaltiger Augen Make-up Entferner

 Hallo Leute!

Heute habe ich einen Tipp, für jeden der mit seiner wasserfesten Wimperntusche Abends verzweifelt! Für mich ist von Rival de Loop der Clean & Care ölhaltiger Augen Make-up Entferner, schon seit Jahren der einzige Entferner aus der Drogerie der Abends alles ohne Viel Drama entfernt!


PREIS: 1,49€
INHALT: 100ml

Ich benutzte seit über einem Jahr am liebsten die Catrice Glamour Doll Mascara in wasserfest. Wer sie von euch kennt, weiß auch wie verdammt hartnäckig sie auf unseren schönen Wimpern bleiben will! Ausprobiert habe ich von Elkos, Balea, Maybelline, Ganier und weiteren Marken in der Drogerie, eine weite Bandbreite. Mein Favorit ist dieser hier.

Schmiert er?
Leider ja, aber ganz ohne geht es dann wohl leider doch nicht. Aber wenn ihr dass Wattepad mit dem Produkt etwas länger auf euren Wimpern lässt, weichen diese ein. So entferne ich täglich meine Wimperntusche an beiden Augen, mit einem Wattepad und erstaunlich wenig Produk.

Tipp:
Der ölhaltiger Augen Make-up Entferner ist im Rossmann oft im Sale für 0,99€!

Falls ihr auch solche Probleme habt, kann ich euch es sehr ans Herz legen, dieses Schätzchen mal auszuprobieren.

xoxo Nesa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jedes Kommentar :)