Sonntag, 29. Mai 2016

REVIEW: Trend it up Contour & Glide Lipliner 040

Hallo Leute!
Heute stelle ich euch mein erstes Produkt von der mittlerweile nicht mehr ganz so neuen dm Eigenmarke Trend it Up vor. Ein Lipliner!


PREIS : 1,95€
INHALT: 0,3g (vegan)

Verpackung:
Ob euch der Lipliner von Außen gefällt könnt ihr von den Bildern ausmachen, mir gefällt er sehr gut! Es handelt sich um einen Lipliner zum rausdrehen, mit einem kleinem Spitzer am Ende. Ich benötige diesen nie und finde ihn auch überflüssig, aber natürlich nicht schlimm.

Farbe:
Die Farbe ist ein natürliches rosa in rosenholz Richtung. I loove it!

Das Produkt:
Der Lipliner hat eine starke Deckkraft und lässt sich auch auf trockenen Lippen gut auftragen. Besonders mit einer eingezogenen Lippenpflege klappt der Auftrag noch besser! Ich trage ihn am liebsten Solo mit Lippenpflege, da er nach einiger Zeit auch trocken ist. Der Halt ist dadurch, dass es sich um einen Lipliner haltet auch super. Mit Gloss wirkt alles nicht mehr so trocken und matt, hier auch ein Bild oben.

Kaufempfehlung?
Wenn ihr keine stark spröden Lippen habt: JA! Die Farbe ist super schön, zwar  ein Alltagston aber doch ein echter Hingucker. Der Auftrag ist cremig und mit etwas Pflege kann man dem trockenem vorbeugen. 

Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden!

xoxo Nesa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jedes Kommentar :)