Sonntag, 6. September 2015

Mein neuer Laptop! -ASUS R752MA-TY286H

Huhu Mädels,

nach meinem eigentlichen Come Back hat ja wieder eine Lücke stattgefunden. An der Überschrift könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen woran dies lag. Mein Laptop hat den Geist aufgegeben und der PC war eine oft hängende Sache. Zwar hatte ich einen Ersatz Laptop aber diesen nur für das wichtigste genutzt. Ich hoffe das mir ein neuer Laptop nun endlich all meine Wege zum posten freihält!

Gekauft habe ich ihn vor ca. 1 Stunde (hehe) und da ich sowieso die Tastatur unter die Lupe nehmen wollte eignete sich ein Post über mein neues Baby super :o)



Im Vergleich



ASUS R752MA-TY286H  --  379€

Ich habe schon länger Ausschau nach einem Laptop gehalten und ihn gestern in dem Prospekt wahr genommen. Er ist mit 43,9cm Diagonale (17,3 Zoll) etwas größer als mein Vorgänger und unterschiedet sich auch in der Farbe. Ich war mir erst sehr unsicher habe mich letztendlich dann doch für die weiße Variation entschieden. Von technischen Daten habe ich jetzt nicht den genauen Plan - aber er hat doppel so viel Speicherplatz (1TB) als mein alter Samsung Laptop.

Für alle die technische Daten noch mehr interessieren geht es hier zu dem aktuellen Media Markt Link.

Wie findet ihr die Farbe?
Ich hoffe euch gehts gut ;*





Kommentare:

  1. Ich bin zurzeit auch auf der Suche nach einem neuen Laptop und Deiner sieht echt super aus ! Wie macht er sich mittlerweile ? bist du noch zufrieden? :-) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suuper zufrieden! Das große Display macht sich echt toll und sieht meiner Meinung nach auch echt schick aus :) Nur zum rumtragen ist dies bisschen schwieriger aber machbar ;-)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Richtig schöner Laptop! Und die Farbe gefällt mir auch total gut. Auf weiß/schwarz-Kontraste steh ich eh total!
    Ich lass dir mal liebe Grüße da, vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen :)
    Christina von http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)