Montag, 7. September 2015

p2 Nail Wax Grantapfel - Review

Hallo Mädels!

Heute möchte ich euch ein Nagel-Pflege Produkt vorstellen, dass ich in den letzten Wochen echt lieben gelernt habe! Normalerweise sind solche Produkte meiner Meinung nach schwieriger zu beurteilen, aber hier handelt es sich definitiv um ein Liebling.





Es handelt sich hierbei um das p2 nail wax Grantapfel aus der hands & nails Reihe. Für 5ml bezahlt man hier bei dm 2.75€.  Ich habe das rot Verpackte Wachs mit Granatapfel, es gibt/gab auch einen orange Verpackten mit Orange Extrakt.


Perfekt für mich.. little story
Zum ablackieren meiner Nägel benutze ich immer einen Aceton haltigen Nagellack Entferner, da ich diesen Vorgang so schnell wie möglich wegräumen möchte. Leider trocknet dieser ziemlich meine Nägel aus, daher benutze ich seit meinem Kauf stehts das Wachs und gehe dann erst zum frischen lakieren. Und Freeeunde ich bin super zufrieden, die Pflegewirkung bei so schnellem einziehen perfekt!


Außerdem besitzt das Wachs einen fruchtigen leichten Geruch, der mich weder fasziniert noch abschreckt. Der Auftrag ist ziemlich simpel und hat nur einen Nachteil. Man geht mit dem Finger etwas über das Produkt und verteilt es danach großzügig auf Nagel und Nagelhaut. Auf der Haut sowie dem Nagel zieht das Wachs sehr schnell ein und hindert einen nicht einige Sekunden später sein Handy in die Griffel zu nehmen. Es hinterlässt einen leichten Shine (siehe letztes Bild) und pflegt sie sofort. Nun zu dem erwähnten Nachteil: Da der Pot in dem das Produkt kommt sehr klein ist kommt man mit längeren Nägeln nur schwer daran ohne alles unter seinen Nägeln zu haben.


Das p2 Nail Wax Grantapfel ist für mich ein super Produkt, da es trotz einer sehr guten Pflegewirkung schnell einzieht und meine Hände nach 15 Sekunden wieder ganz Funktionstüchtig sind ohne etwas anzuschmieren. Alle mit trockener Nagelhaut sollten es sich auch mal genauer anschauen :o)



Kommentare:

  1. Ich kann dir nur zustimmen. Das Nail Wax ist echt super. :)
    Vorher hatte ich die Nagelhautcreme von Lush, die ist meiner Meinung nach aber noch besser.^^
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich noch nicht ausprobieren, aber vielleicht probiere ich auch mal Nagel Pflege Produkte von Lush! Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Ich glaube ich würde mich sehr dran stören, wenn ich das Wachs jedesmal mit dem Fingernagel aus dem Töpfchen schaufel, ohne es zu wollen. Daher greife ich bislang lieber zu einem Nagelöl mit Pinsel.

    Hast du auch Erfahrungen mit Nagelöl und kannst vergleichend sagen was du besser findest? Würde mich mal interessieren, um abzuschätzen, ob sich ein Versuch lohnt oder beides gleich gut wirkt.

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pinsel scheinen eine super Alternative zu sein, das muss ich auch jeden Fall mal ausprobieren!
      Ja habe ich, jedoch hatte ich dabei das Problem dieser längeren Einzieh-Zeit.
      Die Pflege Wirkung mochte ich auch, aber habe ich nicht immer die Geduld nichts anfassen zu dürfen.

      Dir auch liebe Grüße!

      Löschen
  3. Danke für den ausführlichen Bericht und Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn sie dir weitergebracht hat!
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  4. Ein toller Bericht! Das Produkt werde ich mir auf jeden Fall auch holen :-)

    Übrigens hast du nun eine neue Leserin <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toller Blog! Dein Schreibstil gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)