Freitag, 26. Juni 2015

KIKO Haul 2015

Alloah Mädels!

Vor einiger Zeit war ich das erste mal in einem Kiko Store *wuhu*. Wegen meiner Pause konnte ich sie noch nicht vorstellen - also möchte ich euch heute meine kleine Ausbeute zeigen.. hey how let's go!






- 3.99€
Als erstes habe ich mich für diesen Kiko Smart Lipstick in der Farbe 918 'classic rose' mitgenommen. Ich habe bereits einen - aber in einem knalligen Rot Ton, weshalb ich mich hier für eine every day Nuance entschieden habe.




-3.99€
In dem selben Farbton (unbewusst) kam dann auch dieser Nagellack mit. Eine sehr schöne Rosenholz Farbe, die ich noch nicht hatte und mir somit sofort ins Auge gestochen ist. Er ist auch der 'normalen' Reihe und hat die Nummer 365 'Tattoo Rose'.


Insgesamt hat mir Kiko echt super gut gefallen! Sehr ansprechend fand ich noch die Pinsel und manche Lidschatten. Also werdet ihr in Zukunft noch öfters etwas neues davon sehen ;P

Wie findet ihr die Sachen?
Könnt ihr mir etwas empfehlen?



Kommentare:

  1. die Farben passen ja perfekt zueinander!
    Liebe Grüße, Sylvie von Amicamia!♥
    http://love-love-love-lov.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen die Sachen richtig super!
    Ich liebe so Farben (:

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Nagellack ist aber mal richtig schön!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lipstick gefällt miir suuuper!! Glaube jetzt habe ich noch einen Grund mehr zu Kiko zu gehen :) !!

    LG Maike
    Http://makemebeauty15.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. You are beautiful and the pictures are amazing!

    http://www.2015lvhandbagshops.com

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)