Dienstag, 23. Juni 2015

- mein echter Name - WIEDER DA -

Hallo Leute!
ohh mein Gott habe ich das lange nicht mehr getippt, waren ja auch ein paar Monate.

22.März.2015 mein letzter Post und gestern der 22.Juni.2015 - 3 Monate Pause. wow.

Ich habe meinen Blog nun schon über 2 Jahre und habe noch nie so lange Pause gemacht. Sogar der Gedanke : Soll ich ihn löschen? Kam öfters in mir vor. Aber ich habe in meinen jungen Jahren schon so viel Arbeit in diesen Blog gesteckt - sodass ich es nicht geschafft habe.

Und nun die Frage: Warum?
Ehrlich gesagt hat mich der Blog ziemlich viel Arbeit gekostet, dieser 'Druck' regelmäßig qualitativ hochwertig etwas zu posten-es aber nicht zu schaffen, den wahrscheinlich jeder Blogger mal kennt. Dazu kam noch eine Sache in meinem Privatleben *dam dam daam* (okey diese angespannte Art zu schreiben werde ich ab dem nächsten Post wieder weg lassen, versprochen :P). Naja auf jeden Fall ist niemand aus meiner Familie gestorben - ich habe stattdessen eine ziemlich krasse Situation mitbekommen. Da ist mir meine Blog Sache so 'sinnlos' vorgekommen. Ein Beauty Blog auf dem man von einem 'Problem' redet, wenn man nicht mehr den Blush in der Nuance gefunden hat - versteht ihr? Und diese zwei Sachen in Kombination führten dazu das ich diese ganze Sache total geblockt habe..

Es ist nicht so das ich 3 Monate physisch am Ende war, das alles ist nun Vergangenheit. Nur habe ich jetzt wieder die Sehensucht verspürt einfach zu bloooooggen ! Aber erstmal wollte ich mal hier Klartext schreiben:

WER bin ich wirklich?
Dramtische Ella? Nein - dramatisch schon aber nicht Ella. Mein echter Name ist -Agnesa- .
Okeyyy puh es ist raus :D Und mein Alter (noch nie erwähnt) ist gerade erst (!) 16 Jahre.
Das heißt ich habe meinen Blog mit 13 (fast 14) angefangen :O Ich habe immer gedacht mich nimmt niemand ernst wenn ich mein echtes Alter nenne. Aber ihr müsst ja wissen wer ich bin, um meiner Meinung zu glauben. Daher nun die Wahrheit - ich hoffe das es mir keiner Böse nimmt.  (Ella weil ich meinen echten Namen nicht nennen wollte und dieser etwas spezieller ist - und das ich MissZickZack so lange halten würde hätte ich auch nicht gedacht..)

---------------

Ich hoffe das dieser kleine 'Neuanfang' der Start für ein paar neue coole Posts ist!
Nun werde ich auch nicht mehr ausschließlich über Beauty berichten - sondern einfach das worauf ich Lust habe! Und nachdem ich euch jetzt gesagt habe wer ich bin :

TSCHÜSS Ella 
Und nun meine neue Verabschiedung:


Kommentare:

  1. ich habe dich vermisst, wusste ja schon vorher wie du heißt :) Freue mich auf viele neue Posts von dir! Diese kleinen Tiefs hatte ich in den letzten Monaten doch auch öfters, gerade weil mich die Schule immer so viel Energei gekostet hat und man einfach keinen Nerv hat noch viel zu bloggen und immer auf Kritik einzugehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie süß danke <3
      Jaa genau, aber ich denke das mir diese ganze Pause mal gut getan hat. Dann kann man gleich doppelt so gut wieder einsteigen!

      Liebe Grüße :-*

      Löschen
  2. Ich kann dich da verstehen als du deinen richtigen Namen nicht sagen wolltest, als Person im öffentlichen Leben muss man manchmal immer darauf achten was man macht :)

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau und ich wusste ja damals nicht, dass ich diesen Blog so lange halten würde. Und jetzt über zwei Jahre später wurde es mal zeeit :b

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hab dich hier schon vermisst <3 Toll das du jetzt wieder ''da'' bist (:
    Ich bin ja auch noch recht jung, und finde es überhaupt nicht schlimm wenn man mit 13/14 anfängt zu bloggt (:

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)