Mittwoch, 24. Juni 2015

20 Jahre Balea || Duschgel + Bodylotion

Alloah meine Freunde!

Balea gibt es nun seit 20 Jahren und somit feiert die beliebte dm Eigenmarke ihre zwei Jahrzehnte. Erst hat sich für mich die Zahl nicht sonderlich groß angehört - doch wenn ich genauer darüber nachdenke habe ich Balea erst vor einigen Jahren richtig kennen gelernt. Dabei gibt es sie schon einige Jahre vor meiner Geburt! - Haha okey genug geschwaafel (bzw. getippt) und zum eigentlichen Thema:

Ich habe von dm insider letzte Woche ein Paket erhalten. Ich habe mich total gewundert - war aber gleichzeitig sehr glücklich, da ich von dm noch nie etwas zugeschickt bekommen habe. Aufregend! Was sich als mein Inhalt heraus stellte ich euch nun etwas genauer vor :o)


Ich dich auch!!! .....date?


Als erstes habe ich in dieser kleinen Box einen super niedlichen Schlüsselanhänger in betracht nehmen können. First things first. Die Booox ist so süß! Würden sie darin etwas verkaufen - würde ich es mir sofort kaufen. Den Anhänger werde ich behalten, leider habe ich noch keinen Schlüssel (#hotelmama) womit er für mich in dieser super süßen Box bleibt. - Richtig süß gemacht DM !




Das erste richtige Produkt in dem Päckchen war die 200ml Bodylotion 'Große Gefühle' mit dem Duft von Zitrone und Vanille. Erstmal finde ich auch hier, das diese gelb weißen Streifen echt was her machen. Ich rieche hauptsächlich süße Vanille heraus. Leider mag ich es nicht gerne am ganzen Körper 'süßlich' zu riechen. Trotzdem werde ich ihr mal eine Chance geben - um die Pflege Wirkung zu testen.




Die Dritte und letzte Sache ist von Balea Dusche & Creme 'Pochendes Herz' 300ml mit dem Duft von Brombeere und Veilchen. Obwohl ich persönlich nicht der größte Fan von fruchtigen Düften bin, gefallt mir der Geruch trotzdem. Etwas süß - aber für die Dusche auf jeden Fall passend!


Ob ich das Päckchen gut oder weniger berauschend fand spielt für mich keine große Rolle. Ich finde es hat nur an großem Lob verdient wenn sich eine Marke so viel Mühe gibt und auch ganz vielen Bloggern etwas zukommen lässt! Und bei sowas möchte ich wirklich nicht rumnörgeln. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für diese kleine Überraschung :o)


Wie findet ihr das Design?
Euer Lieblings Balea Produkt?




Kommentare:

  1. Das Paket hab Ich auch bekommen :) sehr süß ^^

    Ich hätte es aber vielleicht etwas praktischer gefunden, wenn sie aus dem Schlüsselanhänger einen Flaschenöffner oder - noch besser - einen Einkaufschip gemacht hätten :P aber was solls :P


    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch total süß von dm ^^

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Awesome posts! Do you want to follow each other? :) http://livinlikeaileen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Von den Baleaprodukten bin ich immer begeistert, schöne Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Amazing stylish ladies!
    Have a nice weekend
    http:// www.2015louisvuittonstore.com

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)