Donnerstag, 18. Dezember 2014

XL iherb Bestellung! -Uniboxing (Pinsel)

Huhu Leute <3

jaaaa endlich endddlich meine Bestellung von der amer. Seite iHerb ist mir heute ins Haus geflogen. Gefreut wie ein kleines Kind, habe ich mich jetzt wieder etwas beruhigt und möchte euch für mich die XL Bestellung vorstellen!

Hauptsächlich sind es dann nur Pinsel geworden, da ich die Summe nicht zu groß halten wollte, weil ich Zollgebühren vermeiden wollte.

Insgesamt 2 Marken ELF und das erste mal  (oohjaa) Real Techniques !



E.L.F. 
Mineral Powder Brush
3$ - 2.41€


E.L.F.
Complexion Brush
3$ - 2.41€


E.L.F.
Stopple Brush
3$ - 2.41€


E.L.F.
Powder Brush
3$ - 2.41€


Real Techniques
Blush Brush
9$ - 7.23€


E.L.F.
Contouring Blush & Bronzing Powder St.Lucia
3$ - 2.41€

_________


Wie findet ihr die Sachen?
Was ist euer Lieblings Produkt?
Wie findet ihr e.l.f. und Real Techniques?

xoxo Ella

1 Kommentar:

  1. was für ein schöner Einkauf! Auf den Blush brush sowie ein paar Elf Sachen habe ich auch ein Auge geworfen :)

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)