Samstag, 20. Dezember 2014

Crystal Christmas - Mein Beitrag

Huhu Mädels <3

heute habe ich ein neues AMU, welches ich  'Crystal Christmas' genannt habe, für euch!
Dies ist mein Beitrag zu der Insane Christmas Aktion auf dem Blog Just Insane mit dem Motto :  Farbexplosion Ahoi. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt worden. Die Aktion bei der es zwei Gewinner geben wird geht noch bis zu dem 24.12.2014. also ist noch viel Zeit für euch alle teilzunehmen!


An Lidschatten habe ich hauptsächlich meine popu Italy Palette benutzt, hier nochmal ein etwas älterer Post dazu. Ansonsten ist der Rest mein Alltags Zeug, dass ihr ja bereits aus meinem -Post- kennt. (Catrice Augenbrauenpuder, Catrice Eyeliner, Catrice Glamour Doll und Maybelline Fit me Concealer, RdL Young Eyeshadow Base,..)





Bevor ich angefangen habe, musste ich erstmal kurz nachdenken.. Ich habe mir gedacht, das viele die typischen Weihnachtsfarben rot-weiß-gold-grün aussuchen was ich bei meinem ersten Versuch ehrlich gesagt auch gemacht habe (:P). Da ich aber etwas anderes wollte habe ich mich für Crystal Farben entschieden habe und um es noch besonderer zu machen, diese kleine rot/weißen Akzente dazu angebracht.

Ich hoffe euch gefallt dieses Augen Make-Up, lasst es mich doch in den Kommentaren wissen! Ich hoffe natürlich auch dass es der Lieben Just Insane und ihren 3 Freundinnen gefällt. (:

Noch eine schöne Weihnachtszeit euch allen!


Kommentare:

  1. Sehr cooles AMU! gefällt mir sehr =)

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinnig schönes AMU :)
    Welchen Ton bzw. Pinsel verwendest du zum Blenden ? Deine Kanten sind immer so gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke Julia ♥
      Früher immer den von ebelin und jetzt den 227 von zoeva, denn mit dem kann man ein bisschen genauer und kontrolierter blenden! Ich verblende immer gerne mit brulee vom wet n wild, der soll auch besser als das original von Mac sein :) Aber meistens blende ich allgemein alle Farben ein, ich find das immer ein bisschen durchläufiger. Danke! Dauert aber auch immer ein weilchen :D

      Liebe Grüße:*

      Löschen
  3. Ein wirklich tolles AMU, meine liebe.
    Frohe Weihnachten wünscht dir deine Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieeelen Dank Ally!! :)
      Küsschen & dir auch frohe Weihnachten ♥

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)