Montag, 15. Dezember 2014

Was soll ich meinem Freund / meinem Mann schenken? [2]

Huhu Mädels <3

heute habe ich den zweiten Teil von meiner was soll ich schenken Reihe für euch! Heute 'Was soll ich meinem Freund schenken'  'Was soll ich meinem Mann schenken' oder bester Freund, Opa Papa wie auch immer auf jeden Fall in die Männliche Richtung -ich hoffe ich kann euch inspirieren!
Da das letzte Woche nicht geklappt hat kommen die Folgende Woche gleich zwei :o)

Ich denke jeder der einen Freund hat, musste sich spätestens zu seinem Geburtstag/ Weihnachten oder vielleicht nur Valentinstag fragen was man schenken soll. Und JA diese Frage ist echt nicht so leicht zu beantworten -trotzdem habe ich probiert ein bisschen nachzudenken und die Ideen etwas für euch darzustellen!


Bild im Rahmen
Ganz einfach; Ein entwickeltes Bild im Rahmen ist ein tolles kleines Geschenk, wenn ihr etwas zum Valentinstag sucht und nicht viel Geld zur Verfügung aus. Je nach dem kann dann der Rahmen besonderst cool aussehen - so kommt ihr insgesamt trotzdem auf ~keine 5€ kommen.



Parfum / Geschenkset
Also darauf greife ich oft zu, wenn es um meinen Papa geht.. denn selbst kauft er sich kein Parfum aber als Geschenk ist es doch echt was schönen! Mit typischen Düften wie James Bond (erster, schwarz verpackt) oder dieses von Diesel kann man wenig falsch machen. Auch toll : Die Preis Klasse kannst du für dich entschieden! Ob James Bond (30ml) für 15€ oder ein anderes von Diesel (30ml) ~40€ oder wenn ihr mehr Geld ausgeben 'wollt' (:D) dann eben eins von Gucci für ~50-100€ je nach ml Anzahl.



Eintrittskarten / Ticket / Gutschein
FÜR: Konzert / Freizeit Park / Kinoabend 
denn da könnt ihr zusammen etwas unternehmen, vielleicht wollt ihr beide auf ein bestimmtes Konzert oder euch einen Film anschauen? Einfach zwei Karten für dich und deinen Schatz kaufen und fertig! Hier auch wieder, beim Preis Limit sind keine Grenzen gesetzt! Kinokaten gibt es ja recht günstig, wobei Eintrittskarten je nach dem wieder etwas Preis spieliger sind.


Pullover / T-Shirt mit Aufdruck
Besonderst wenn ihr eine lange Beziehung habt, finde ich einen Pulli mit dem Aufdruck I<3my Girlfriend super süß! Und für dich noch eins mit I <3 my Boyfriend und fertig! Wenn euer Budget etwas niedriger ist - dann machts doch einfach mit T-Shirts oder Handyhüllen!


Vom Wichtel Post:



Informationen zu diesen zwei Ideen findet ihr in meinem Wichtel Post vom 1.Advent :)

______________

Ich hoffe ich konnte euch etwas weiter helfen!
Tschüs und bis nächstes mal meine Süßen <3

xoxo Ella


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jedes Kommentar :)