Freitag, 12. Dezember 2014

Momentan unter der Dusche! -Duschgel

Huhu Mädels <3

heute wollte ich euch meine momentan in Benutzung, Duschgele zeigen!




Palmolive Ultra Feuchtigkeitspflege mit Olive - 650ml
Ich habe dazu auch die passende Handseift und co. Ich finde es ist so ein klassiger und da habe ich wirklich das Gefühl ich werde 'sauber' wenn ihr mich versteht :D Auf jeden Fall brauche ich diese mega Flasche trotzdem regel mäßig auf und kaufe sie auch wieder nach.



Cien Cremeöldusche Almond oil -- 300ml
Diese kam relativ spontan und schnell mit, sodass ich nicht genau gerochen hatte. Ich finde sie ehrlich gesagt für meinen Geschmack nicht gut riecht, etwas penetrant daher benutze ich es im Moment gar nicht.



Balea Med ph-neutrale Creme Öl Dusche -- 300ml
Da meine Haut am ganzen Körper von einigen Wochen sehr gespannt hatte habe ich mich für dieses ph neutrales Duschgel entschieden und ich benutzt es jetzt immer noch, da ich manchmal keine Lust auf einen Süßen oder Fruchtigen Duft habe sondern einfach nur ein ganz normales frisches haben möchte. Auf jeden Fall empfehlenswert!



Treaclemoon those lemonade days -- 500ml -- 4,50 €
O.M.G. Leute! Dieses Duschgel riecht 1 zu 1 wie Zitronen Bonbons!
Es passt zwar irgendwie gar nicht zu der momentanen Jahreszeit, aber ahh es riecht so gut haha.. total Kindheit mäßig. Ich finde es ganz toll und ich denke die 500ml werden schnell weg gehen. Es gibt ja jetzt auch die 350ml oder? Aber bei Duschgel kann es ruhig ein halber Liter werden. Nur bei der Bodylotion würde ich zu der kleineren Version greifen, wobei ich da dann lieber auf neutral lege.


Fa Cream & Oil Kakaobutter & Cocosöl Duschcreme -- 250ml
Ahhh mein aller liebstes Lieblings Duschgel!
Angefixt von der lieben YouTuberin Jamina, ist es zu meinem meisten nachgekauften Duschgel geworden! Ich liebe den Geruch und einfach alles. Wenn ihr es noch nicht kennt, dann müsst ihr euch es auf jeden Fall anschauen!

--

So das wars wieder für heute von mir, ich hoffe der Post hat euch gefallen. Lasst mir doch Feedback da!

Habt ihr die Krankheit 'Duschgel Monster'?
Was ist euer Lieblings Duschgel?

xoxo Ella <3

Kommentare:

  1. Bei mir haben sich in der letzten Zeit suuuper viele Duschgele angesammelt und Ich komme garnicht mit dem aufbrauchen hinterher :D genau so ist es mit den Shampoos und Cremes...

    Das von FA kenne Ich auch und Ich lieeebe es ebenfalls! Wenn Du Kakao und Kokos so sehr magst, kann Ich dir ein tolles Shampoo (und auch eine Spülung) von Garnier Natural Beauty mit "Kakaobutter und Kokosöl" empfehlen - Ich LIEBE es! duftet einfach sooo lecker und pflegt die Haare ziemlich gut :)

    toller Post! liebe Grüße an dich, Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es allgemein mit Pfllege so.. first world problems :D

      Ja? Uii dann schau ich mir das ganz sicher auch an, danke! :)

      Dankeschön Mimi Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Da hast du ja einiges unter der Dusche! Those Lemonade Days habe ich als Duschzwerg gerade in der Dusche, dazu noch Probegrößen und ein großes von Balea :D Bin maßlos überfordert welches ich wann nehme :D Mir reichen zwei zum Abwechseln eigentlich immer :D
    Sollte vllt mal einige wegstellen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa genau deiner Meinung Cynthia! :D

      Liebe Grüße;*

      Löschen
  3. Super Blog und tolle Themen!
    Wollen wir uns gegenseitig Folgen? Vlt gefällt dir mein Blog auch!
    Folge mir und kommentiere auf meinem Blog.
    Ich folge dir sofort zurück :)

    Lots of Love, Dilan from DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  4. Das Haut neutrale Duschgel hab ich benutzt als ich mir meinen Bauchnabelpiercing frisch stechen lassen hab! Und das von Fa benutzte ich auch regelmäßig und liebe es <3
    Liebe Grüße
    Leonie :)

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)