Donnerstag, 4. Dezember 2014

Meine Make-Up Routine - Favoriten - in 6 Schritten

Huhu Mädels,

heute habe ich meine  Make-Up Routine - Favoriten, womit mein Alltags Look entsteht, heraus gesucht und abgeknipst. Ich finde es immer wieder interessant bei anderen Bloggern zu sehen also habe ich mich auch dafür entschieden :)




1. L'Oreal Paris Nude Magique Eau de Teint Make-Up Nr.120
-Diese Foundation ist echt mega toll ! Sie als Foundation zu bezeichnen ist vielleicht etwas viel, da sie nicht full coverage ist und nicht wie Make-Up aussieht. Sie verleiht dem Gesicht mit einen Semi Mattem Finnish eine flawless Haut aber nicht so, dass alles Abgedeckt sondern, so dass es so aussieht als ob meine Haut perfektioniert ist. Kurz und kanpp gesagt: Sie ist mega leicht und lässt die Haut natürlich schöner strahlen.


2. Maybelline Ever Fresh Concealer
Ich liebe diesen Concealer! Er deckt schön ab und hält super gut, damit gehe ich über Unreinheiten sowie unter meine Augen, da das Make-Up diese nicht alle genug weg zaubert :o)

3. Rival de Loop Natural Touch Concealer 01
Mit diesem hellen Concealer Highlighte ich nochmal meine Wangen Knochen und gebe es auf mein Lid als ausgleich und als Base.


4. Manhattan Soft Compact Powder Natural Look 8 Vanille
-Mit diesem Puder mattiere ich mein ganzes Gesicht leicht ab, aber ich nehme nur etwas auf den Pinsel, da das Puder ansonsten zu stark mattiert.


5. Mac Harmony Blush Matte 
Mit meinem noch relativ neuem Blush Harmony konturiere ich mein Gesicht und Bronze leicht den Rest.

6. Catrice Defining  Blush02 Rose Royce 
Damit noch ein bisschen mehr Farbe in mein Gesicht, bzw. meinen Tein kommt trage ich diesen wunderschönen Catrice Blush leicht auf mit einem ganz normalen Blush Pinsel, in diesem Fall der 126 von Zoeva.

--

Das war meine  Make-Up Routine - Favoriten und diese in 6 Schritten.
Ich hoffe es hat euch gefallen!

Was für ein Produkt interessiert euch am meisten?
Was ist dein Must Have Blush?

xoxo Ella <3

Kommentare:

  1. Ach, den Concealer muss ich mir auch kaufen, den RdeL haben momentan echt alle :D

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)