Dienstag, 23. Dezember 2014

Gratis Zoeva Pinsel in Cosmopolitan

Huhu Mädels <3

heute gibt es einen kleinen Post mit einer echt coolen Neuigkeit!
Ich bin relativ spät dran, habe es aber zum Glück noch ergattern können, damit ihr es vielleicht auch noch schafft, hier der Post :o)

Denn in der Momentanen Cosmopolitan (Januar 2015, jetzt schon im Handel) gibt es einen gratis Zoeva Pinsel dabei! Mehr dazu unten..






Es ist der Zoeva 227 Luxe Soft Definer in der normalen Größe, wie man erkennen kann ein Blender. Die Zeitschirft kostet 3€ und somit ist es sogar günstiger sich 2 Pinsel (+Zeitschriften) zu kaufen, statt den Pinsel normal zu bestellen.

Ihr müsst aufpassen, den nicht bei jeder Zeitschrift ist ein Pinsel dabei, ich habe meine aus dem Kaufland, aber seit trotzdem schnell wenn ihr noch eine ergattern wollt :o)

Der einzige kleine Unterschied ist, dass am Ende noch klein 'Exklusive for Cosmopolitan.' (Bild) steht, aber ich denke das ist der ~4€ Unterschied auf jeden Fall wert!

Ich hoffe dieser kleine Tipp hat euch gefallen!

Habt ihr schon zugeschlagen?
Werdet ihr zuschlagen?
Wie findet ihr diese Aktion?

xoxo Ella <3

18 Kommentare:

  1. Ich habe mir gleich 2 Pinsel geholt =) Weil ich den Pinsel liebe. Aber irgendwie sehen meine qualitativ hochwertiger als, als deiner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch am überlegen :P
      Mhh.. keine Ahnung ich hab deinen ja nicht gesehen aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass er relativ frisch gewaschen war :o)

      Löschen
  2. Werde mir sofort morgen noch eine Zeitschrift schnappen.
    Dankeschön für den Tipp !
    Wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibt es zwar die zeitung, aber ohne Pinsel :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon gesagt, ich habe die Zeitschrift auch schon oft ohne gesehen - aber z.B bei Kaufland gibt es sie mit. Da musst du etwas ausschau halten :)

      Frohe Weihnachten <3

      Löschen
  4. Ich hab die Aktion auch vor kurzem mitbekommen und direkt zugegriffen :P

    In der aktuellen Jolie gibt es auch zwei Goodies! In einer Ausgabe einen tollen Burts Bees Lippenpflegestift (Ausgabe kostet 2.20€, der Stift 3.95€) und ein Hair Blow Dry-Spray (?!) in der etwas teureren Ausgabe für 2.50€ (warum dasselbe Heft unterschiedlich viel kostet kann Ich nicht sagen ^^)

    P.s: Ein Tipp an alle - solche Ausgaben findet man vorallem an Bahnhöfen! Letztes Jahr gab es in der Maxi (?!) einen tollen Lippi von Astor (Heidi Klum-Kollektion, kostet ca. 6€) :)

    schöner Post, liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh wie.cool!
      Ich hab jetzt die zeitschrift mehr als goodie angesehen :D
      Ja.. das ist echt komisch aber bei dem Heidi lippi hätte ich denk ich auch zugeschlagen :D

      Liebe Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. das ist ja ne coole IDee das bei der Zeitung ein Pinsel dabei war, viel Freude damit, lg und frohe Weihnachten babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa finde ich auch! Dankee werde ich haben.:)

      Dir auch ♥

      Löschen
  6. Ich sehe ja überall, vorallem auf Instagram, diese Zeitschrift mit dem Pinsel.
    Ich glaube ich sollte auch mal nach der Cosmopolitan auschau halten (;
    Frohe Weihnachten wünscht dir deine Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja haha :D
      Ich finde es suppper und auch mega empfehlenswert!

      Dir auch ♥♥

      Löschen
  7. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten! <3
    PS: schönen Blog hast du! Werde jetzt öfters vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dir auch!
      Oh wie lieb dankeeschön, freut mich sehr ^.^

      Löschen
  8. Danke für den Tipp, habe das echt noch nicht mitbekommen :)
    Mal sehen ob ich noch eine Cosmopolitan ergattern kann :D

    Liebe Grüße

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Ach das find ich suuper !
      Ganz viel Glück, ich drück dir beide Daumen (:

      LG :*

      Löschen
  9. Oooh, wie toll. Ich muss gleich mal gucken, obs das bei uns in der Schweiz auch gibt!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)