Mittwoch, 31. Dezember 2014

2 Silvester AMU's & einen guten Rutsch !

Huhu Mädels,

jaa ist echt nicht unglaublich wie schnell 2014 um gegangen ist? Die Zeit fliegt einfach - aber voller Freude auf Silvester und das neue Jahr 2015 möchte ich euch allen einen super tollen Rutsch ins neue Jahr wünschen!





---------------




Ich hoffe ich konnte euch vielleicht noch kurz vor der Silvester Party inspirieren! 
Es war ein wundervolles Jahr - und es wird hoffentlich auch ein wundervolles Jahr werden. Ich bin zwar nicht die größste Bloggerin, bin aber auf meine ganzen Leser {146Gfc,56Bl} soo stolz <3 

Fühlt euch GEKNUSCHT & GEDRÜCKT und rutscht mir jaa nicht aus <3

Eure Ella. (:



Kommentare:

  1. Toller Blog, bin dir gerade beigetreten :)
    Am besten gefällt mir der 1. Look, den ich heute auch so ähnlich getragen habe :D
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen oder mir sogar folgen würdest :*
    PS: guten Rutsch ins neue Jahr :3

    LG Meli<3

    http://forgive-to-forget.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! Das freut mich sehr ^.^
      Da schaue ich doch gerne mal bei dir vorbei!

      Ich hoffe du bist gut reingerutscht :*

      Liebe Grüße
      Ella <3

      Löschen
  2. Ich hoffe du hattest einen guten Start ins neue Jahr ♥
    Die AMUs sind toll.
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa hatte ich :)
      Ich hoffe natürlich du auch!
      Dankeschön süße ♥

      Liebe Grüße
      Ella ♥

      Löschen
  3. Beides tolle AMU's ♥ Richtig hübsch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Cynthia ♥♥
      Knuschi an dich :*

      Liebe Grüße (:

      Löschen
  4. ich mag beide amus :) aber das erste gefällt mir persönlich einen ticken besser, da ich das verruchte bevorzuge ;) wobei ich richtig neidisch bin auf deinen sauberen doppel lidstrich :P

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! Ich wollte etwas dunkler es aber auch etwas tragbar es für jüngere. (: Haha - ach was brauchst du doch nicht - denn übung macht den Meister :o)

    Liebe grüße Angie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Looks für Silvester, gefällt mir. Außerdem ist dein Blog spitze ich folge dir per Bloglovin :)

    Liebe Grüße Alena
    http://maybenowandforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Achh wie lieb dankeschön !! ^.^

      Dir auch Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Beautiful makeup :)) Love both examples, and also Happy New Year dear :))

    http://withinstalovealex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)