Samstag, 18. Oktober 2014

Zu schön zum anfassen? -Essence Multi Powder

Hallo Leute <3

heute wollte ich euch mein Essence multi colour powder vorstellen mit der Frage ob es für euch Produkte gibt, die zu schön, zum anfassen sind? Aber jetzt erstmal zu dem Puder :o)









Hach, ist das Design nicht wundervoll?
Ich finde es gehört zu den schönsten Einstanzungen die ich gesehen habe! Natürlich habe ich es - für euch und für mich gewagt - und das Powder geswacht und ausprobiert.

LEIDER muss ich sagen, dass man ihn auf meiner Haut nicht richtig sehen kann. Ich bin heller, medium Typ wenn ihr mich versteht. Also zwar hell aber in der Spate hell zu den etwas dunkleren :D Nur wenn ich wirklich viel Produkt auf meinen Pinsel nehme, sieht man es einfach fast gar nicht, schade aber -

auch wenn mir das Produkt sehr gefallen würde, ich würde ab dem Moment aufhören wenn das Muster zu sehr daran leiden würde. Denn es gefällt mir so gut! Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob man sich wirklich Schminke kaufen soll nur um es zu -haben- aber nicht zu benutzten. Ich kann es total verstehen wenn man diese Logik nicht versteht - aber auch total verstehen wenn man es macht. Denn es ist einfach Sammeln von besonderen Teilen und bei den Essence Preisen tut es auch nicht weh.

Ich habe jetzt schon ganz oft (auf Insta) gesehen, dass es im Rossmann auf 95 Cent reduziert ist! Also zugreifen Mädels ;))

Kauft ihr schöne Produkte, um sie zu haben und nicht zu benutzten?





Kommentare:

  1. Die Prägung ist wirklich hübsch :)
    Genau das schreckt mich aber auch immer ab, solche produkte zu kaufen...da ich sie wohl wirklich NIE benutzen könnte..:D
    Das Meet Me in Venice Blush ist da auch ein gutes Beispiel für. Wie könnte man so eine Prägung denn zerstören? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha da hast du wiirklich recht, meine Liebe! :D

      Löschen
  2. folge dir jetzt über GFC und Google + :) Liebe Grüße Babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb danke ! Das freut mich ♥
      Liebe grüße :)

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)