Sonntag, 19. Oktober 2014

Blogvorstellung - Rosa Schminktisch

Hallo meine Lieben <3

Heute kommt endlich die Blogvorstellung der liiiieben Laura, ich hoffe dein Warten hat sich etwas gelohnt :o)







Ich kenne den Blog jetzt schon seit längerer Zeit und habe mich auch deswegen für ihn entschieden, ich finde ihn so mit Liebe gemacht! Durch kleine Extras, kleine Details wirkt der Blog wie ich finde total lieb und liebevoll!

Hier ein kleiner Einblick in ihre Posts :o)







Also alleine ihre Bilder sind doch mega schön, oder ? ;))
Zwar ist ihr Blog größer als meiner, trotzdem bin ich der Meinung es ist immer gut mal auf einen anderen Blog aufmerksam zu machen.Wie schon in ihrer Vorstellung erwähnt, bloggt Laura schon seit 2012 regelmäßig, was echt eine super Leistung ist! Auf ihrem Blog findet ihr

--> alles rundum das Thema : Beauty

--> AMU's mit Schritt für Schritt Anleitungen

--> Hauls

--> Vorstellungen / Swatches

--> Tipps & Tricks

und natürlich noch mehr, eine riesen Empfehlung meiner seits für diesen Blog!
Man merkt, dass in jedem Post arbeit steckt und dass nicht jeder Post nur 10min gebraucht hat. Die Qualität stimmt mit den regelmäßigen Posts überein. Nachdem ich den kleinen Fehler mit der anderen Blogvorstellung hatte, habe ich ganz genau geschaut welchen Blog ich euch vorstelle. Also ich bin echt zufrieden mit meiner Auswahl und ihr? :)
Natürlich findet ihr Laura nicht nur auf ihrem Blog, sondern auch auf Facebook oder Instagram @rosa_schminktisch!

Hier geht es zu ihrem Blog : Rosa Schminktisch <3

Ich hoffe euch hat diese Blovorstellung gefallen!
Lasst mich wissen wie ihr so etwas findet?
PS: Ich hoffe besonderst, dass es dir Laura gefallen hat, wenn du das ließt :o)

Knuschi und bis zum nächsten mal!

Kommentare:

  1. awww vielen vielen Dank für die süße Vorstellung. Das hast du toll geschrieben, ich bin schon ganz rot *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh das freut mich meega ♥
      Man muss ja auf so tolle Blogs aufmerksam machen ;))

      gannz Lg :*

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)