Freitag, 17. Oktober 2014

Meine Nagellack Aufbewahrung - Minikommode

Huhu Leute <3
Heute wollte ich von meiner kleinen Erneuerung, einer Aufbewahrung mit euch teilen! Auf Instagram schon einmal kurz erwähnt und heute folgt der Post :o)



Erstmal alle Nagellacke aus meiner Kiste rausgeschmissen und sotiert!
Und ich war am meisten überrascht dass ich so viele Orange Töne habe haha :D




Alles schön in alle 6 Fächer verteilt, bzw in 5 Nagellacke und ein Fach ist für alle Tools.
Da viele (viel mehr als gedacht) zu Groß für die Minikommode waren habe ich mich entschieden, da bei fast jedem Fach noch etwas Platz frei hatte habe ich alle zu großen hinten liegend ihren Platz gefunden.



Die Kommode mit den 6 Schubladen habe ich mir vor einigen Monaten bei Lidel gekaufen und nach einer Weile miit ganz viel Talent aufgebaut, hehe.

So sieht es jetzt bei mir aus! Ich hoffe das ich so nicht immer die selben 3 Nagellacke täglich trage, alleine beim Sotieren habe ich Farben gefunden die ich sehr sehr schön finde und leider total in Vergessenheit geraten waren.

Auf einem separaten Regal wollte ich meine Nagellacke nicht gerne aufbewahren, da ich sie lieber im 'dunklen' aufbewahre und nicht im Licht.

Noch etwas stört mich, dass nicht alle Nagellacke stehen können, aber diese Aufbewahrung mag ich viel lieber als vorher in einer Kiste!

Wie bewahrt ihr eure Nagellacke auf?


Kommentare:

  1. Schöne Idee:), da ich nicht sooo viele Nagrllacke besitze, finden sie in 2 Glossybox Packungen in meiner Malm Kommode Platz :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Mein Problem in der Kiste war, dass alle Farben durch einander waren und ich somit immer die gleichen lackiert habe - bisher habe ich schon zwei Farben lackiert (*stolz*) die ich so so schön finde aber total in Vergessenheit geraten sind. :o)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Coole Möglichkeit! Ich bewahre sie auf meiner Kommode auf einem Tablett (sehr gequetscht) auf haha :D
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Haha :D Hatte ich auch mal aber das war bei mir - absolute Katastophe, alles durcheinander :D

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Das ist eine echt gute Idee! Da ich gerade umgezogen bin und mein altes selbstgebautes Regal nicht mitnehmen konnte, suche ich zur Zeit nach einer neuen Aufbewahrungsmöglichkeit :)

    Liebe Grüße
    Amelie
    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ach das ist blöd.. vielleicht ja wenigstens ne Alternativ Möglichkeit für dich :o)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)