Sonntag, 12. Oktober 2014

Essence Lash Princess Mascara + Eyeliner - gratis

Huhu meine Lieben <3

Heute wollte ich euch über eine kleine Aktion berichten. Ich hatte schon davon gehört, aber die Aktion gibt es immer noch (ich habe es gestern gekauft) bei dm gesehen.




Essence 
Lash Princess Mascara 
volume mascara
12ml



Essence 
Eyeliner pen
Extra Longlasting
1ml

Also falls ihr auch an der Essence Lash Princess Mascara interessiert seit, könnt ihr momentan noch einen gratis Eyeliner dazu bekommen! Ich finde die Idee ganz gut, auch wenn der Eyeliner nicht der beste sein wird, mann kann ihn ohne Extra Kosten testen.

Ich habe mir das Set nur gekauft, da ich die Mascara sowie so haben wollte. Wenn ihr sie jedoch nicht unbedingt wollt muss der Eyeliner nicht der Grund sein.
Was ich schon einmal vorab sagen kann, ich finde die Wimperntusche besser als gedacht! Eine ausführlichere Review kann ich euch gerne schreiben. Falls ihr das Set schon habe, ihr solltet den Eyeliner immer falsch herum senkrecht halten, da so die Flüssigkeit immer in die Spitze läuft und so besser malt.

Ich hoffe der Quick Tipp hat euch gefallen!
Habt ihr die Mascara schon? Wie findet ihr sie?




Kommentare:

  1. Das Set hatte ich auch schon ins Auge gefasst, aber wollte mir noch Tragebilder angucken (was ich dann natürlich wieder vergessen habe :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, das kenne ich nur zu gut!
      Im Rossmann soll das Set auf 1.65€ reduziert sein, das ist ein Test bestimmt wert ;))

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Habe das Set auch schon öfters gesehen, aber ich bleibe bei meiner Catrice Glamour Doll. :)
    Aber die Bürste finde ich von der Mascara ganz interessant
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa die Glamour Doll ist auch mein totaler Favorit in wasserfest :)!
      Dir auch liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hey,
    Ich mag deinen Blog echt gerne. Tolles Design und interessante Themen. Hättest du vielleicht Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen? Würde mich echt freuen :)

    Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)