Donnerstag, 25. September 2014

Florena Tag & Nacht mit BIO-Olivenöl [Spar-Tipp]

Huhu Mädels <3

vor kurzem im dm habe ich von Florena ein kleines Spar Set entdeckt und wollte dieses natürlich nicht unerwähnt auf meinem Blog lassen!







Und zwar handelt es sich um ein doppel Pack Gesichtscreme von Florena für ca. 5€. Mit dann ca. 2.50€ pro Creme ist das meiner Meinung nach ein echt top Preis! Es handelt sich um eine Tagescreme mit LSF 6 und einer reichhaltigen  Nachtcreme. Man kann sie beide 'gleichzeitig' benutzten und da ich noch nie eine extra Nachtcreme hatte fand ich das echt super. 
--Auch einzel erhältlich!--


Das sagt Florena 

TAGESCREME


Intensive Pflege für trockene Haut

Natürliche Pflege

  • spendet intensive Feuchtigkeit
  • schützt vor dem Austrocknen

Pflegende Wirkung aus der Natur

Durch intensive Forschung nutzt Florena die Kraft der Natur, um sie gezielt für eine wirkungsvolle Pflege einzusetzen. Seit Jahrhunderten ist das reichhaltige Öl der Olive als einzigartiges Schönheitsmittel bekannt. Es ist reich an ungesättigten Fettsäuren und kann optimal von der Haut aufgenommen werden – daher sind Olivenöl Cremes gegen trockene Haut besonders wirksam.

Die hochwirksame Formel

  • mit naturreinem Olivenöl aus kontrolliert biologischem Anbau – pflegt die Haut intensiv und verbessert ihren Feuchtigkeitsgehalt.
  • schützt die Haut vor dem Austrocknen und glättet sie.
  • mit LSF 6 und natürlichem Vitamin E – beugt vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung vor.

Anwendung

Die Olivenöl Tagescreme täglich morgens nach dem Reinigen auf Gesicht, Hals und Dekolletee auftragen und sanft einmassieren. Die Creme zieht gut ein und ist auch als Make-up-Grundlage geeignet.
Altersempfehlung: 20 bis 50 Jahre

Natürlich

  • Olivenöl aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Ohne künstliche Farbstoffe
  • Ohne Mineralöle
  • Ohne Silikone
  • Ohne PEGs
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Inhaltsstoffe in diesem Produkt:

Aqua, Glycerin*, Cetearyl Isononanoate, Octyldodecanol, Sheabutter (Butyrospermum Parkii Butter*), Caprylic/Capric Triglyceride, Cetyl Alcohol, Potassium Cetyl Phosphate, Hydrogenated Palm Glycerides, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Octocrylene, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Vitamin E (Tocopherol*), Tocopheryl Acetate, Olivenöl (Olea Europaea Fruit Oil*), Glyceryl Stearate, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Linalool, Benzyl Alcohol, Citronellol, Butylphenyl Methylpropional, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Salicylate, Parfum
* Unter diesem Namen ist der Inhaltsstoff auf der Produktverpackung angegeben.



NACHTCREME


Intensive Pflege für trockene Haut

Natürliche Wirkung

  • spendet intensive Feuchtigkeit
  • unterstützt die Regeneration

Pflegende Wirkung aus der Natur

Durch intensive Forschung nutzt Florena die Kraft der Natur, um sie gezielt für eine wirkungsvolle Pflege einzusetzen. Seit Jahrhunderten ist das Öl der Olive als einzigartiges Schönheitsmittel bekannt, da es reich an ungesättigten Fettsäuren ist und somit optimal von der Haut aufgenommen werden kann.

Die hochwertige Formel

  • mit naturreinem Olivenöl aus kontrolliert biologischem Anbau pflegt die Haut intensiv und verbessert ihren Feuchtigkeitsgehalt.
  • schützt die Haut vor dem Austrocknen und glättet sie.
  • unterstützt den natürlichen Regenerationsprozess der Haut.

Anwendung

Abends nach dem Reinigen auf Gesicht, Hals und Dekolletee auftragen und sanft einmassieren.
Altersempfehlung: 20 bis 50 Jahre

Natürlich

  • Olivenöl aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Ohne künstliche Farbstoffe
  • Ohne Mineralöle
  • Ohne Silikone
  • Ohne PEGs
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Inhaltsstoffe in diesem Produkt:

Aqua, Polyglyceryl-4 Diisostearate/Polyhydroxystearate/Sebacate,Glycerin*, Octyldodecanol, Cetearyl Isononanoate, Glycine Soja Oil, Isopropyl Palmitate, Distarch Phosphate, Olivenöl (Olea Europaea Fruit Oil*), Magnesium Sulfate, Hydrogenated Castor Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Bienenwachs (Cera Alba*), Vitamin E (Tocopherol*), Tocopheryl Acetate, Hyaluronsäure (Sodium Hyaluronate*), Phenoxyethanol, Methylisothiazolinone, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Citronellol, Parfum
* Unter diesem Namen ist der Inhaltsstoff auf der Produktverpackung angegeben.
Natürlich habe ich beide Cremes schon getestet. Die Florena Tagescreme war mir sogar schon bekannt und auch gerne genutzt. Ich bin echt sehr begeistert von den Florena Sachen aber insbesonderes bei der Tagescreme! Sie zieht schnell ein und macht die Haut geschmeidig aber für alle die keine Trockene Haut haben, meine Schwester auch nicht und sie mag sie auch echt gerne. Ich habe von Elkos, bebe und Aok Cremes getestet und noch die Aloe Vera neben dieser und ich muss sagen das ich die Florena Cremes mit Abstand am liebsten mag! Die Nachtscreme ist sehr reichhaltig und braucht dafür länger zum einziehen (man glänzt auch stark) aber NACHTS geht das ja völlig klar. Ich bin mega zufrieden und in dem Doppelpack für dieses Preis eine echte Kaufempfehlung meinerseits! Schaut sie euch auf jeden Fall an für diesen Preis würde ich sie meiner besten Freundin empfehlen (&getan :o)) und natürlich hiermit auch euch!

Ich hoffe der Post hat euch gefallen!
Noch eine schöne Woche <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jedes Kommentar :)