Sonntag, 10. August 2014

REGENBOGEN Eyeliner - colourful AMU week #5

Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag oder einen schönen Start in die Woche je nach dem wann ihr euch das durchliest. Heute habe ich den #5 Teil meiner Wochenserie und ich muss echt sagen das es nicht so einfach ist jeden Tag etwas zu posten. Also Respekt an alle die das regelmäßig schaffen!
Ich habe mit für etwas besonderes entschieden und zwar ein Eyeliner mit Farbverlauf! Ich bin schon gespannt wie euch dies gefallen wird.






Puh, also wenn ich sagen würde es war mega einfach für mich müsste ich lügen, aber es ist garnicht so schwer wie man es vielleicht (ich) denken würde. Ich habe alle Lidschatten mit dem Essence Eyeliner Pinsel Nass aufgetragen, damit die Farben noch besser rauskommen auch noch eine weiße Base benutzt.

Falls ihr nicht jede Farbe habe - könnt ihr es einfach mal mit einem zwei oder drei farbigen Eyeliner euch ausprobieren. Ich musste bei der roten Farbe auch etwas improvisieren und habe es mit einem roten Lippenstift und einem rötlichen Blush probiert :o)

weiß - Wet 'n' wild Kajal white (Wasserlinie + unter Regenbogen Eyeliner)

rot - 904 Kiko True Red (Lippenstift, improvisiert :o)
orange - popu Italy Palettte (mit vielen bunten Farben, daher parktisch ;))
gelb - popu Italy Palettte
grün - Wet 'n' Wild Fergie Collection Palette (LE)
blau - Essence Pigment 18 little mermaid
lila - Maybelline Open Your Eyes Palette 09 Purple

Mascara - Catrice Glamourdoll waterproof + Catrice All around Mascara waterproof
Grundierung - p2 feel natural Concealer 01 + wet 'n' wild Brulee

Wie findet ihr mein Regenbogen Eyeliner?
Wie findet ihr Eyeliner mit Farbverlauf?
Ich kann euer Feedback gar nicht abwarten! 



Kommentare:

  1. Dein Regenbogenlidstrich sieht so so schön aus <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lieb, danke Susi :))

      Dir auch ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Der Regenbogenstrich ist total schön! Hab ihn gleich ausprobiert :)
    Ich finde deine Posts generell alle gut gelungen, bin auch schon deine Leserin ;)
    ich hab nur ne kleine Frage: Mit was fotografierst du deine Augen Make Ups? Camera, Handy...? Bei meinen Proben nämlich hat man die Farben des Lidschattens gar nicht so richtig gesehen...
    Würde mich freuen, wenn du dich mal auf meinen Blog klickst und er dir gefällt :) ich bin neu im Blog - Land und deshalb freue ich mich sehr auf meinen ersten Leser :)
    LG Anna von http://goldenplumb.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Oh dass find ich echt supeer haha!
      Acch wie lieb ^.^ Herzliich willkommen <3
      Ich fotografiere alles mit Kamera, schreibe dir sofort noch einen Kommi auf deinem Blog, damit du es ganz sicher liester ;)) Na aber 100%ig !

      Bis gleich auf deinem Blog Anna:)

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)