Samstag, 9. August 2014

everyday rose look - colourful AMU week #4

Hallo meine Lieben <3
Leider konnte ich gestern keinen Post für meine AMU week veröffentlichen, da es ein kleineres Problem Familienseite gab. Ich werde daher natürlich den fehlenden Tag nachholen und die Serie um einen Tag verlängern!
Heute habe ich für euch im Ausgleich zu dem bunten Circus AMU ein alltags Look in rose gehalten.





Es ist ein echt einfacher Alltagslook der schnell gemacht, aber die Augen sehr schln betont.
Meine Augenbrauen habe diesesmal etwas dunkler nachgemalt, aber leider ist der Schuss mit der neuen Wimperntusche total nach hinten losgegangen. Ich habe das erste mal die Astor big & beautiful Mascara benutzt und ich muss sagen, das ich mit der getwisteten großen Bürste garnicht zurecht komme.
An Lidschatten habe ich wie fast immer wet 'n' wild Brulee als Base benutzt. Die Palette die ich heute wieder in die Hand genommen habe war die all about nude Palette von Essence. Da habe ich die zweite Farbe auf meinem ganzen Lid geschichtet und den dunklen Lila Ton mit einem von Maybelline gemischt und in die Lidfalte aufgetragen. Im Innenwinkel habe ich einen leicht schimmernden Ton aus meiner Popu Italy Palette genommen. Mein Eyeliner habe ich aus der Essence Cupcake Palette, da dieser durch die graue Farbe nicht so streng wirkt und wie ich finde eine schöne Abwechslung zu schwarz.

Wie findet ihr dieses AMU?
Bevorzugt ihr braun oder rosa Töne auf dem Lid?
Ich freue mich auf euer Feedback!





Kommentare:

  1. Du machst wundervolle AMUs und die Fotos sind auch jedes Mal spitze !
    Ich tendiere eher zu beige und brauntönen, rosa wirkt bei mir iwie schnell künstlich und barbiehaft. >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achh wie lieb, danke Laura:))
      Achso ja ich bin das Gegenteil von dir braune Augen und dunkel braune Haar :D

      Liebe Grüße dir :**

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)