Donnerstag, 14. August 2014

MZZ im Urlaub! Bis bald :*

Hallo meine Lieben <3
Für einige gehts auch bald los, andere waren schon und andere gehen erst später. --> Urlaub!
Ja ich gehe in halb halb Urlaub, da ich im Ausland auch einen Großteil meiner Familie endlich wieder besuche und dies nicht immer Urlaub ist. Aber trotzdem total schön! Insgesamt werde ich für ca. 3 Wochen weg sein.
Ich hatte vor jede Woche 2 Posts vorzuschreiben, wegen einem familiären Problem hatte ich leider keine Nerven dazu.. es tut mir wirklich total Leid, ich hoffe ihr könnt mich etwas verstehen.
Nach den Wochen werde ich mich aber mit der doppelten und hoffentlich auch interessanten Posts eine Entschädigung liefern :))

GANZ liebe Grüße euch allen - fühlt euch gedrückt von mir <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jedes Kommentar :)