Sonntag, 14. September 2014

Ausland BEAUTY HAUL - wieder da!

Ach hallo meine Liieben <3
ich bin endlich wieder bei mir zuhause und kann schreiben.
Die Zeit war echt wunderschön - aber ich möchte euch jetzt weniger von meinem Urlaub erzählen sondern mehr zeigen! Und was sich auf meinem Blog natürlich jeder denken kann ist das die Schminke.

Ich hatte sehr wenig Zeit dafür, habe aber dennoch etwas mitgenommen :o)












Hehe kleine Bilderflut..
Das sind meine Sachen, außer der schwarze waterprof Eyeliner von flomar sind alles mir bisher noch unbekannte Marken. Ich habe aber auch Marken wie Rimmel und Revlon gesichtet aber mit Preisen wie hier High End Marken daher konnte leider nichts mit. Diese Sachen sind alle nicht teurer als ca. 10€ gewesen. Über die Qualität lässt sich bei manchen Produkten auch streiten aber es ist noch alles im Rahmen (außer die Maybelline Fake Mascara die ist die jetzt schon schlechteste Mascara die ich je probiert habe!).

Ich hoffe mein Haul hat euch gefallen!
Freue mich immer über Feedback :)





Kommentare:

  1. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  2. Außer der Wimperntusche sind mir die anderen Produkte neu. Würde mich aber sehr interessieren, wie sie so sind. Vor allem die Lippenstifte sehen super schön aus :)

    Liebe Grüße
    Kaddi
    von Kaddigalaktisch

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)