Donnerstag, 7. August 2014

In den Farbtopf gefallen? - colourful AMU #3

Guten Taag Mädels,
heute, haha, habe ich ein etwas anderes AMU als die letzten zwei Tage. Und zwar habe ich mir gedacht ich probiere mal alles was nach knallig aussieht auf mein Lid zu klatschen! Nunja.. was dabei raus gekommen sieht hier jetzt :)





Benutzt habe ich:

Grundierung:
RdL Naturel Concealer 01
Maybelline Matte Maker Powder 15 light beige
RdL Eyeshadow Base
Essence Colour Base

Lidschatten:
Wet 'n' Wild Fergie Collection Palette 
Maybelline eyestudio Big Eyes Palette 05 Purple 
Catrice 590 Doriant's Grey
Essence Beautybeats LE Blush 01

Eyeliner:
Catrice Liquid Eyeliner waterproof
Wasserlinie wet 'n' wild white Kajal
Brookln black Kajal
Essence Crystal Eyeliner

Wimpern/Augenbraue:
Catrice Glamourdoll waterproof 
Astor Big & Beautiful Mascara
Essence ticket to paradiese grüne Tusche 

Also ich finde ja bunte Farben echt toll aber das wäre wirklich nur etwas für Fasching oder eine Moto Party :D

Benutzt ihr im Alltag nur braune Lidschatten?
Oder auch manchmal einen Kleks Farbe?
Also nicht unbeding so viel wie hier natürlich ;))





Kommentare:

  1. Die grünen Brauen sind ja crazy :D
    Die Fotos sind toll geworden und das Motto hast du auf jeden Fall getroffen ♥

    Bei mir darf es auch im Alltag ab und zu etwas bunter werden, wobei es trotz Farben trotzdem meist dezent bleibt. Heute trage ich zB MAC Club auf dem beweglichem Lid :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jaa da muss ich dir recht geben :D
      Vielen dank dir Laura :)
      Sieht bestimmt ganz toll aus! Mit Mac Lidschatten habe ich bisher noch garkeine Erfahrungen gemacht aber vielleicht kommt das noch ;))

      Ganz liiiiiiebe Grüße dir :*

      Löschen
  2. Sehr gewagte Kombination, die mir aber gut gefällt! Ich mag es, wenn man etwas neues ausprobiert und mehr Farbe drauf hat =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Einstellung echt suuper!
      Danke dir :)

      Liebe Grüße:*

      Löschen
  3. Wow was für ein tolles Amu<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)