Mittwoch, 6. August 2014

Nur Kupfer? - colourful AMU week #2

Heyy Mädels <3
heute habe ich den dritten Teil meiner Wochenserie und zwar geküppelt mit einer Frage ob Kupfer tragbar ist?
Do oder Do not, das ist hier die Frage;))







Das ist mein Mittwoch AMU.
Und ehrlichgesagt war ich mir nicht sicher ob ich es Kupfer oder orange nennen soll :D Ich habe ausschließlich das Essence Pigment aus der Tribal Summer LE verwendet und mit einem sehr orange stichigen Bronzer (sind die Dinger doch für etwas Wert :D) zum ausblenden benutzt. Der Eyeliner Strich habe ich mit dem Catrice Liquid Liner gezogen. Es ist mein ganz normaler Standart Eyeliner, den ich gewählt habe damit es nicht zu langweilig ist.

Nun aber habe ich mir die Frage gestellt... Ist die Farbe solo tragbar?
Obwohl Kupfer verwandt mit braun Tönen ist und auch nicht eine kanllige Sommerfarbe ist finde ich es doch mal etwas anderes.



Kommentare:

  1. wow! sieht echt toll aus! :) ich finde man kann die farbe auch solo tragen :)!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Liebe Grüße dir auch Gabi!
      Ella <3

      Löschen
  2. So von nahem sieht die Farbe wirklich tragbar aus. Ich müsste es aber im Gesamten sehen, da man sonst keine gute Aussage treffen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da muss ich dir echt zustimmen.. Vielleicht überwinde ich mich mal dazu auch mich im Ganzen zu veröffentlichen.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ich finde es nicht schlecht! :) Durchaus solo tragbar <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke ich werde auch immer mehr proo Kupfer :)

      Liebe Grüße
      Ella <3

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)