Samstag, 5. Juli 2014

Whats in my Cosmetic Bag - 1 Woche

Halle meine Lieben <3
in meinem vorletzten Post habt ihr ja schon erfahren, dass ich eine Woche auf Reisen war.
Und da bietet es sich ja an  euch einfach mal meine Kosmetik Tasche zu zeigen!
Ich wollte wirklich nur das nötigste mitnehmen, weil ich nicht vor hatte mich besonderst zu schminken. Hier ist der Inhalt !




 Meine Kosmetik Tasche ist Akutell für nur 4€ im Primarkt zu kaufen. Ich finde sie echt mega süß und mit den zwei Fächern kann mann alles super ordnen!


Bei den Tools habe ich mich probiert auch einzuschränken. Aber mit musste:

-Wimpernzange (Ebelin)
-Bürstchen (Alte Catrice Mascara)
-Flat Buffer (noname)
-angelt Brush (Ebelin)
-Powder Brush (Ebelin)
-Highlighter Brush (uma)
-Shader Brush(Essence)
-Eyeliner Brush (Essence)
-Blender Brush (Ebelin)


Sieht vielleicht viel aus, ist aber wenig. Von fast allem habe ich mich auf eine beschränkt:

-Garnier BB Cream
-Astor Anti Shine Mattitude Powder
-RdL Natural Toutch Concealer 
-Catrice Camouflage 
-RdL Eyeshadow Base
-Catrice Defining Blush 02 Rosy Rose
-Terra Del Sol Bronzer 02 Sand


An Lidschatten habe ich mich Standart mäßig an braun gehalten und dazu noch zwei Monos mitgenommen.

-uma Nude Colour Eyeshadow 
-Catrice Mono Shadow 
-wet 'n' wild Brulee


Für das Auge habe ich ansonsten nur noch drei 'Basics' eingepackt.

-Catrice All Round Mascara
-Catrice Liquid Liner Waterproof 
-Essence I <3 Rock Pencil

Leider habe ich vergessen die Lippenprodukte zu fotografieren, hier war aber auch nichts besonderes passend zu dem anderen dabei:

-Carmex
-Essence Long Lasting Lipstick 07 Natural Beauty
-Maybelline Lipgloss rose

So meine Lieben, dass wars auch schon mit diesem Post. Ich hoffe es hat euch gefallen!



Kommentare:

  1. super schöne sachen hast du :) wie ist die uma palette so?
    Liebe Grüße
    Franziska von http://franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Also ich finde sie ehrlichgesagt ehr weniger gut. Von den 6 Farben benutzte ich nur die zwei dunkel braun matte Farben, für meine Augenbraun und leicht für meine Crease. Ich denke die bald im Müller rauskommende All about Mattes Palette von Catrice wäre eine bessere Wahl ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)