Sonntag, 6. Juli 2014

Quick Tip - Gratis Clinique Lippenstift bei Douglas!

Hallo meine Lieben <3
Heute war eigentlich kein Post geplant, aber ich habe gerade spontan von einer Douglas Aktion erfahren die nur heute dem 6.Juli.2014 und solange der Vorrat reicht da ist. Daher wollte ich euch es schnell berichten!




Quelle: douglas.de 
Ich finde dieses Angebot echt super, da Clinique auch nicht die günstigste Marke ist und der Bestellwert erst ab 15€ ist. Vielleicht wolltet ihr ja sowie so etwas bestellen? Dann würde ich es heute machen, da diesen Angebot wie oben schon erwähnt nur heute dem 6.Juli 2014 gültig ist und natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Ich hoffe, dass euch dieser kleine Tipp etwas gebracht hat!
Noch einen schönen Sonntag bzw. noch einen schönen Tag des Kusses :*


2 Kommentare:

  1. Ich ärgere mich grad so, dass ich ncihts für 15€ gefunden habe (ist das zu glauben?!)
    Eigentlich wollte ich einen MAC Lidschatten bestellen, habe dann aber beschlossen, dass ich mir die vorher lieber in live angucke. 18€ sind mir zu teuer für einen Fehlkauf^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf jeden Fall!
      Es gibt ja öfters Aktionen vielleicht wirste ja fündig mit einem kleinem Zusatz ;))

      Lieb Grüße ♥

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)