Donnerstag, 3. Juli 2014

Mini 2-Minuten RdL Haul

Hallo Mädels <3
Wie in meinem letzten Post versprochen habe ich heute einen Mini 2-Minuten Rossmann Haul für euch!

Dazu gibt es natürlich auch eine kleine Geschichte..
und zwar laufe ich tiefen entspannt zu meiner Bahn die in 5 Minuten losfährt. Um die Ecke und kleiner Schock -ein Rossmann- , da ich soo lange in keinem mehr war bin ich schnell rein gerannt und habe mir ohne zu überlegen 2 RdL Sachen gekauft, da ich diese nur dort bekommen könnte. Und ich renne und renne zu meiner Bahn wie eine Verrückte mit meinen Begleitern. Und huraa ich habe die Bahn noch bekommen. Nach ca. 10 Sekunden die ich darin war ist sie auch schon losgefahren. -Also Glück gehabt & ein Happy End :D Ich hätte noch sehr gerne den Baked Highlighter, eine BB Cream und Lippenprodukte ausgetestet aber so habe ich wenigsten zwei ;-)



Rival de Loop YOUNG
Eyeshadow Base
 im Tiegel 1.90€



Rival de Loop 
Natural Touch Concealer
01 // 6ml // 2.45€



Erster Eindruck
Die Preise von Rdl sind ja echt der Hammer!
Ich möchte gerne sehr sehr viel mehr testen. Ich werde bestimmt noch eine Review zu einem der Produkte machen. Mein erster Eindruck von dem Concealer ist einmal sehr gut weil er wirklich hell ist, nur finde ich den Geruch irgendwie komisch. Richt etwas nach Make-Up von früher wenn ihr wisst was ich meine ;) Die Base macht bisher einen solala Eindruck. Ich finde es ist fast als hätte man nichts unser dem Lidschatten. Aber ich möchte sie noch gerne weiter testen bevor ich mir eine endgültige Meinung bilde.

Welche Produkte von RdL könnt ihr mir empfehlen?


Kommentare:

  1. Den Concealer benutz ich ich sehr gerne. Ich benutze ihn auch auf den Wangen. Nummer 2 passt zu meiner roten Haut :D Im Winter manchmal 1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke der war ja echt sehr rosastichtig und 3 denk ich mal in gelb richtung. Eins passt momentan.super! Bin ein helles häutchen ;))

      Liebe Grüße
      Ella♥

      Löschen
  2. Die Eyeshadow Base ist super, ich finde sie sogar besser als die von Artdeco :)
    In der RdL Young Theke gibt es so Smokey Eyes Stifte, die sind richtig toll , wie eyeliner nur in vieel dicker halt. Die als Base aufs Lid, gut verblenden natürlich, Lidschatten drüber und man hat perfekte Smokey Eyes :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Ich erinnere mich an deinen Eyeshadow Base Vergleich, ich denke auch das dies mein unbewusster anfixer war haha :D

      Liebe grüße
      Ella ♥

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)