Mittwoch, 21. Mai 2014

Beach Cruisers Blush - Ich habe ihn noch bekommen!

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch meinen neuen Blush von einer essence LE vorstellen.
Und zwar habe ich schon in den Pressebildern zwei Produkte dieser Le im Auge gehabt. Einmal einen Eyeliner (der leider in beiden Farben weg war) und dieses Rouge. Ich habe ihn im Ständer leider nicht mehr gefunden, aber Leuute ich habe ihn versteckt in dem Astor Stand gesehen und ohne nach zudenken eingepackt! -- mal eine kleine Geschichte am Rande :o)




Jetzt aber zu dem Blush. Wer ein Verpackungs Oüfer ist und noch keinen Verlauf Blush hat, kann mich verstehen :D Auf jeden Fall ist die Verpackung sehr schön, ich mag diese Rechteck Form auch lieber als die Quadrat förmigen in dem Standard Sortiment. Bei dem Blush erinnern sich bestimmt viele an den Miami blah blah LE Blush aus dem letzten Jahr, den ich nicht abbekommen hatte. 

Zu dem Blush an sich:
Essence 
LE Beach Cruisers (noch Mai 2014)
01 I <3 Summer Break
6,8g // 12 M 
2.99€

Es sind 2 ineinander verlaufende Farben enthalten. Von einem kräftigeren Rot Ton über Peach zu einem Aprico. Es sind feine silbernen Glitzerpartikel enthalten, die aber nicht stark auffallen. Die Farben sind sehr stark pigmentiert, und der Blush richt etwas nach Babypuder. Ich finde es nicht schlimm mag aber einen transparenten Geruch lieber.

Fazit: 
Mein Fazit ist ehrlich gesagt solala, durch den Verlauf, die hohe Pigmentierung und die pudrige Konsistenz kann es sein, dass ihr gerade bei der knalligen Farbe zwei unterschiedliche Farbtöne auf euren Wangen habt. Besonderst Anfängern würde ich diesen Blush nicht sehr empfehlen, da over blushing leicht Möglich ist. 


Also wenn ihr diesen Blush nicht bekommen habt oder bekommt, ärgert euch nicht, denn ein Must have ist es meiner Meinung nach nicht. Da greife ich wahrscheinlich unkopmliziert zu meinen Catrice Blushes, da man diese durch die mittlere Pigmentierung leichter auftragen kann bevorzuge. 
Trotzdem würde mich eure Meinung sehr interessieren? 

Habt ihr den Blush? Und wenn, wie findet ihr ihn?
Freue mich immer über Feedback :)

Kommentare:

  1. schöne Review :)! Den Blush finde ich voll schön aber over blushing geht echt gar nicht haha da muss man echt aufpassen :D!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja das stimmt wirklich :D

      Liebe Grüße
      dir auch <3

      Löschen
  2. Ich finde den Blush traumhaft <3

    Da ich nur Blush benutze deren Pigmentierung nicht so stark ist, weis ich nicht ob dieser zu mir passen würde ;)

    Liebste Grüße,
    Mel von melchen-testet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch lieber Blush aufzubauen, aber unbrauchbar ist er auf jeden Fall nicht! ;))

      Liebe Grüße
      Ella <3

      Löschen
  3. Der Blush ist einfach ein Highlight
    Er änelt doch stark dem Blush aus der Miami Roller Girl LE. Den fand ich damals OK, war aber auch sehr stark pigmentiert, sodas er für mich eher ungeeignet ist, da ich doch eher dazu neige etwas zu viel Produkt zu nehmen :D *lach*

    Liebe Grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blush hat mich auch stark an die Miami Roller Girl LE erinnert!
      Haha, ja :D Das kennen wir doch alle.. :P

      Liebste Grüße <3

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)