Samstag, 17. Mai 2014

Blogvorstellung MissZickZack stellt vor!

Hallo ihr Lieben,
erstmal eine kleine Endschuldignung! Ich habe die letzte Zeit leider zu wenig Zeit zum Bloggen gefunden. Das wird sich auf jeden Fall wieder ändern! Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen verstehen und nimmt es mir nicht zu übel :)
heute habe ich mal etwas anderes für euch!


Und zwar möchte ich heute gerne eine Blogvorstellung starten.
Zwar ist mein Blog nicht die Größste Seite, trotzdem habe ich mir gedacht, dass vielleicht einige von euch etwas Starthilfe benötigen! Denn jeder Anfang ist schwer und ein paar Leute auf eine Seite hinzuweisen kann ein echt toller Start sein!

Wer kann mitmachen?
*Mitmachen kann jeder, der einen Blog seit min. ca. einem Monat führt
*Einen Kommentar schreiben
--> Der Kommentar soll eine kleine Vorstellung von euch und eurem Blog sein mit eurer E-Mail zum kontaktieren ;-) Falls ihr eine Blogvorstellung gewonnen habt, wiederholt eine Vorstellung welche ich dann in der Vorstellung auf meinem Blog hinzufügen werde.

Was kann man erreichen?
*Eine Blogvorstellung auf meinem Blog
*1 Monate auf meiner Side bar Verlinkung
--> Ich werde euch einen kleinen Banner zu eurem Blog erstellen und wenn er euch gefällt diesen auf meiner Side bar zu eurem Blog verlinken. Ihr könnt mir natürlich auch ein Bild schicken, da habt ihr freie Wahl.


Ansonsten ist alles ziemlich einfach gestrickt, ich lose je nach Teilnehmer anzahl 2-3 Blogger aus. Diese Vorstellungen werden nach einander Monatsweise veröffentlicht! Wenn euch diese Aktion gefällt kann ich das auch super gerne wiederholen :)

Ich hoffe ihr freut euch, falls ihr noch Fragen habt gerne her damit !:o)
Kontaktieren könnt ihr mich auch unter : misszickzack(at)hotmail.de

Noch einen wundervollen Tag!

Kommentare:

  1. Hi! :)
    Ich würde gerne bei deiner Blogvorstellung teilnehmen. Ich heiße Leo und bin aktuell 16 Jahre jung. Auf meinem Blog (beautyyisbeautiful.blogspot.de) blogge ich über Beauty, Fashion und Lifestyle. Ein bisschen Unterstützung könnte ich wirklich gut gebrauchen, denn ich finde es wirklich schwer neue Leser zu finden. Die Mehrheit schaut natürlich lieber Videos, als zu lesen...
    Unter dieser E-Mail Adresse kannst du mich erreichen: beautyyisbeautiful@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Leo ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da nehme ich sehr gerne teil!
    Ich heiße Gabi, bin 16 Jahre und blogge über Beauty, Fashion, Review zu neuen Produkten wie Schminke und Co. und auch über alltägliche Themen/Bilder. Meine E-mail ist: infogs@jopar.de
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :D
    ich bin Russkaja und meinen Blog gibt es schon seit Oktober 2012.
    Ich blogge über Beauty & Kosmetik, Filme & Bücher und es gibt ab und an ein paar tolle Rezepte oder DIYs.
    Trotz das ich schon "so lange" dabei bin, klappt es nicht so recht mit den Lesern. Ich bekomme eigentlich nur dann welche, wenn ich ein Gewinnspiel starte ... und das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache :)
    Selbst wenn ich nicht gewinnen sollte, wäre ich über Tips und Ratschläge sehr dankbar, denn dein Blog ist einfach sehr interessant und kreativ (habe dich übrigens in meiner Sidbar verlinkt, ich hoffe das ist OK für dich)

    Meine Email ist: russianshalava@live.de
    Mein Blog: http://russkajas.blogspot.de/

    ein erhoslames Wochenende :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ella :)
    Da mache ich auch gerne mit, meinen Blog kensnt du ja schon :D
    Eigentlich blogge ich neben Kosmetik und Rezepten ja auch über Bücher, da ich aber seit Januar die englischen Game of Thrones Bücher lese (und in Englisch dauert das nunmal etwas länger^^) liegt dieses Themengebiet gerade etwas brach.
    Per E-Mail erreichst du mich unter kontakt@rosaschminktisch.de


    Achja und nochmal vielen vielen Dank für dein liebes Kommentar :)
    Wenn ich sowas lese, weiß ich, dass es die Mühe wirklich wert war :D Ich bin auch ganz stolz, dass meine Bilder sogar ohne Blitz ganz gut geworden sind. Bis das geklappt hat, sind gefühlt Jahre vergangen *g*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ella,

    das ist echt eine tolle Idee. Ich mache natürlich dankend mit.
    Mein Blog heißt Bluebell Lovestyle Blog. Dieser Name steht für meine liebste Serie "Hart of Dixie" und "Lovestyle", das sind für mich die schönen Dinge des Lebens. Dinge die mein Leben bereichern und mich glücklich machen. Für mich sind das gute Bücher, duftende Kerzen, Cupcakes, Beauty- und Pflegeprodukte und natürlich Hart of Dixie. Und über all das blogge ich ;-).
    Ich blogge weil ich mich in jedem Post neu erfinden kann und jeden Tag ein bisschen mehr über mich selbst lerne. Ich lege langsam aber sicher meine Scheu ab, auf fremde Menschen zuzugehen und Kontakte zu knüpfen. Außerdem nehme ich Situationen und Produkte, mit dem Hintergrund über sie zu schreiben, viel intensiver wahr.

    Bluebell Lovestyle Blog macht mein Leben intensiver und ist meine kleine "Therapie"!

    Und hier noch meine Mail-Adresse: carolin0311@web.de

    Vielen Dank und liebste Grüße,

    die Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ella, eine super Idee mit der Blogvorstellung & wir haben eine kleine Starthilfe echt nötig. Wir sind zwei beste Freundinnen , Mimi & Lulu und teilen die Leidenschaft über Kosmetik, (healthy) Food , Fitness und Shopping, also die oberflächlichen Themen des Lebens :D . Wir könnten uns echt stundenlang darüber unterhalten,deswegen haben wir beschlossen manche unserer Erfahrungen auf unserem Blog zu teilen ( http://style-of-our-lives.blogspot.de/). Bis jetzt haben wir ca. 15 Follower,aber mit mehr würde es wahrscheinlich noch viel mehr Spaß machen,deswegen hoffen wir , dass wir gewinnen , aber wir freuen uns auch durch diese Aktion neue Blogs kennen zu lernen. Liebe Grüße, Mimi & Lulu

    AntwortenLöschen
  7. Hey , nochmal Mimi und Lulu hier :D unsere Email Adresse lautet : styleofourlives@gmail.com

    AntwortenLöschen

Freu mich über jedes Kommentar :)